Solved
Fritzbox 7580 hinter Hybridrouter
8 years ago
Hallo ich bin echt am verzweifeln. Habe die telefon nummer in meine Fritzbox eingegeben damit ich darüber telfefonieren kann und jedesmal ist es nach paar stunden soweit das ein anruf nicht weitergeleitet wird an die fritzbox aber raus telefonieren kann man.
das betrifft aber nur die telekom nummern die von sipgate und fonial die funktionierten auch nach tagen ohne probleme.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7580/wissensdatenbank/publication/show/180_Telefon-klingelt-nicht-bei-Anrufen/ sogar was hier von avm vorgeschlagen wird alles probiert.
habe ich die telefon nummern im hybridrouter eingetragen klappt die telefonie auch tage lang.
habe die fritz box mal an einen glasfaßer anschluß getestet natürlich mit anderen telefonummer ( aber auch von der telekom da andere anschluß) da klappt die telefonie auch 3 tage land.
also muss das doch irgendwie an der verbindung hybrid zur fritzbox liegen das da nach einer gewissen zeit irgendwas gesperrt wird
3770
25
This could help you too
997
0
2
3 years ago
770
0
2
1999
0
2
8 years ago
Wie üblich.
Nur ein "geht nicht".
Keine Infos zur verwendeten Firmware in SPH oder Fritzbox und keine Info wie die Rufnummer in der Fritzbox eingetragen wurde.
Wie soll man da konkret etwas sagen. Außer
- bitte sicherstellen, dass aktuelle Firmware auf beiden drauf ist
- in der Fritzbox mit Telefonieanbieter Telekom die Rufnummern eintragen
23
Answer
from
8 years ago
Hallo @raste 111
ergänzend noch:
im Telekom Profil "no register fetch" expliziet ausgewählt ?
Sowie Portweiterleitung aktiv halten auf 30 Sekunden ?
Des weiteren: AVM hat ein Problem mit dem SIP Protokoll der Telekom / Lösung noch offen.
Bei einigen funktionierts, bei anderen leider nicht (bei gleicher Konfig !).
Gruß
Waage 1969
Answer
from
8 years ago
es ist die neuste Firmenware auf der Fritzbox und auf dem hybrid router und so wie du es sagtes bin auf telefon anbieter gegangen und da habe ich vorwahl und rufnummer eingegeben.
@Waage1969
im Telekom Profil "no register fetch" expliziet ausgewählt ?
wie meinest du das? find in der fritzbox da nix
Answer
from
8 years ago
@Waage1969
Das solltest Du näher ausführen, wo das jeweils zu finden ist (Link!?) und mit dem genauen Wording.
@raste 111
Auf dieser Seite
http://fritz.box/?&lp=phoneline
solltest Du ganz unten mal auf "Verbindungseinstellungen ändern" klicken und dort im aufklappenden Bereich die Einstellung so wählen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Waage1969
Das solltest Du näher ausführen, wo das jeweils zu finden ist (Link!?) und mit dem genauen Wording.
@raste 111
Auf dieser Seite
http://fritz.box/?&lp=phoneline
solltest Du ganz unten mal auf "Verbindungseinstellungen ändern" klicken und dort im aufklappenden Bereich die Einstellung so wählen
0
Unlogged in user
Ask
from