Gelöst
Fritzbox 7590 für Bestandskunden ohne Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport 925 zur Miete und das ist schon der zweite Speedport 925 der sich so verhält.
Nach einem Anschlußproblem habe ich nun die 2. Box.
Ich habe vermehrt Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN Bereich trotz bestehender Internetverbindung.
Der erste Speedport hat sich im LAN und WLAN Bereich auch so verhalten und nun ist meine Geduld langsam am Ende, da ich auch teilweise Homeoffice mache. Das Problem äußert sich in dem z.B: Internetradio einfach weg ist oder die Verbindung zu verschiedenen Seiten plötzlich nicht funktioniert.
Ich bitte deshalb darum, um den Tausch Speedport 925 gegen eine Fritzbox 7590 ohne Vertragsverlängerung.
Um telefonische Bestätigung wird gebeten. Ich tagsüber über die im Profil angegebene Nummer erreichbar.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
AB
1533
2
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12048
2
6
vor 4 Jahren
1291
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AB1972
vor 5 Jahren
PN ist angekommen. Zusendung Fritzbox 7590 zur Miete ist veranlasst. Den Speedport W 925V dann über www.telekom.de/retoure kündigen und zurücksenden.
Gruß
Jürgen Wo.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
AB1972
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
es hat alles geklappt.
Mein Problem ist behoben.
Nochmals danke für das schnelle ausführen.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.