Gelöst
Fritzbox 7590 für Bestandskunden ohne Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport 925 zur Miete und das ist schon der zweite Speedport 925 der sich so verhält.
Nach einem Anschlußproblem habe ich nun die 2. Box.
Ich habe vermehrt Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN Bereich trotz bestehender Internetverbindung.
Der erste Speedport hat sich im LAN und WLAN Bereich auch so verhalten und nun ist meine Geduld langsam am Ende, da ich auch teilweise Homeoffice mache. Das Problem äußert sich in dem z.B: Internetradio einfach weg ist oder die Verbindung zu verschiedenen Seiten plötzlich nicht funktioniert.
Ich bitte deshalb darum, um den Tausch Speedport 925 gegen eine Fritzbox 7590 ohne Vertragsverlängerung.
Um telefonische Bestätigung wird gebeten. Ich tagsüber über die im Profil angegebene Nummer erreichbar.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
AB
1544
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12123
2
6
vor 5 Jahren
1307
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
PN ist angekommen. Zusendung Fritzbox 7590 zur Miete ist veranlasst. Den Speedport W 925V dann über www.telekom.de/retoure kündigen und zurücksenden.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank.
Gruss
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
es hat alles geklappt.
Mein Problem ist behoben.
Nochmals danke für das schnelle ausführen.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von