Gelöst

Fritzbox 7590 für Bestandskunden ohne Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Speedport 925 zur Miete und das ist schon der zweite Speedport 925 der sich so verhält.

Nach einem Anschlußproblem habe ich nun die 2. Box.

Ich habe vermehrt Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN Bereich trotz bestehender Internetverbindung.

Der erste Speedport hat sich im LAN und WLAN Bereich auch so verhalten und nun ist meine Geduld langsam am Ende, da ich auch teilweise Homeoffice mache. Das Problem äußert sich in dem z.B: Internetradio einfach weg ist oder die Verbindung zu verschiedenen Seiten plötzlich nicht funktioniert.

Ich bitte deshalb darum, um den Tausch Speedport 925 gegen eine Fritzbox 7590 ohne Vertragsverlängerung.

Um telefonische Bestätigung wird gebeten. Ich tagsüber über die im Profil angegebene Nummer erreichbar.

 

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

AB

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28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @AB1972

    PN ist angekommen. Zusendung Fritzbox 7590 zur Miete ist veranlasst. Den Speedport W 925V dann über www.telekom.de/retoure kündigen und zurücksenden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank.

    Gruss

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Jürgen,

     

    es hat alles geklappt.

     

    Mein Problem ist behoben.

     

    Nochmals danke für das schnelle ausführen.

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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