Gelöst

Fritzbox 7590 für Neukunden nach Widerrufsfrist

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im  Forum und hoffe ich stelle meine Anfrage im richtigen Bereich. Fröhlich

 

Ich bin seit dem 04.04.2019 Telekomkunde und habe einen Speedport Smart 3. Andauernd disconnected dieser für 1 Sekunde meine Smarthome Steckdosen, die sich im 2.4Ghz Frequenzband befinden. Dadurch schalten diese sich kurz aus und direkt wieder ein, wie nervend das ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich eine Fritzbox und das Problem überhaupt nicht.

Jetzt ist die Frage, gibt es für mich die Möglichkeit noch auf eine Fritzbox 7590 zu wechseln?

Oder hat jemand eine zuverlässige Lösung für dieses Problem?

 

Vielen Dank für eure Bemühungen!

 

LG

879

0

34

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2388

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1826

    2

    4

    vor 4 Jahren

    1350

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    290

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...