Gelöst
Fritzbox 7590 für Neukunden nach Widerrufsfrist
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ich stelle meine Anfrage im richtigen Bereich.
Ich bin seit dem 04.04.2019 Telekomkunde und habe einen Speedport Smart 3. Andauernd disconnected dieser für 1 Sekunde meine Smarthome Steckdosen, die sich im 2.4Ghz Frequenzband befinden. Dadurch schalten diese sich kurz aus und direkt wieder ein, wie nervend das ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich eine Fritzbox und das Problem überhaupt nicht.
Jetzt ist die Frage, gibt es für mich die Möglichkeit noch auf eine Fritzbox 7590 zu wechseln?
Oder hat jemand eine zuverlässige Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
LG
879
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1826
2
4
vor 4 Jahren
1350
0
2
3805
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
