Fritzbox 7590 für bestandskunden wie erhältlich als mietgerät

vor 5 Jahren

Hallo wie bekomme ich die Fritzbox 7590 als mietgerät für Bestands kunden

1792

14

  • vor 5 Jahren


    @Schneider-Christof  schrieb:

    Hallo wie bekomme ich die Fritzbox 7590 als mietgerät für Bestands kunden


    Eines vorweg: Ich habe noch nie Endgeräte gemietet, daher fehlt mir die Erfahrung.

    Da du bereits dein Profil befüllt hast, könnte das @Telekom-hilft-Team alles Nötige in die Wege leiten

    oder du meldest dich telefonisch beim Kundenservice.

    Tel.: (08 00) 3 30 10 00

     

    Alternativ: Routermiete.de

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Schneider-Christof ,

     

    über die Hotline kannst du die FB bestellen und nach Erhalt bzw. erfolgreicher Inbetriebnahme schickst du dein altes Speedport unter Beachtung der Mindestvertragslaufzeit/ Kündigungsfrist an die Telekom zurück

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Die Fritzbox bei der Telekom zum etwas abenteuerlichen Preis von 8 Euro monatlich zu mieten und sie nicht woanders günstiger zu mieten bzw. sie nicht zu kaufen bietet im Fehlerfall u.U. Vorteile - wenn der Techniker ausrückt und der Einsatz kostenpflichtig sein soll weil der Anschluss funktioniert, es aber die Box ist, die Probleme macht: dann kannst Du den Technikereinsatz vermutlich nach Reklamation des Betrages zurückerstattet bekommen, wenn die Box von der Telekom gemietet ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In seltenen Fällen macht es Sinn,

    Endgeräte bei Telekom zu mieten.

    Mir fällt dazu ein, daß es oft bei Neuverträgen Gutschriften von um die 100,-€ dafür gibt.

     

    In allen anderen Fällen ist man anderswo natürlich besser gestellt, nicht zuletzt bei den Kosten.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schneider-Christof

    steht Ihr Wunsch noch, die Fritz!Box 7590 bei uns zu mieten?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bereits erledigt über Kundencenter danke für die Hilfe 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schneider-Christof

    ok, danke für die Rückmeldung.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

124511

9

14

1 Sterne Mitglied

in  

1290

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

3