FritzBox 7590 für Bestandskunden

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom hift Team,

da ich hier jetzt schon des öfteren gelesen habe, dass man bei euch eine Fritzbox 7590 mieten kann, würde ich das auch gerne tun. Wir habe zur Zeit den W925V und haben damit große Probleme mit dem Fritz Repeater 1750E. Deshalb würden wir gerne wechseln. Der Speedport ist gemietet.....

902

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hi @Don Hugo ,

     

    die Fritzbox mieten und den Speedport retournieren. Nach Ablauf der Mindestmietzeit von 12 Monaten für das Gerät ist die Retoure kostenlos, ansonsten kostet es die halbe Monatsmiete für die Restlaufzeit.

     

    Gruß

    fdi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Don Hugo,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe gerade versucht, Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann kann ich es noch einmal versuchen?

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ingo F. Hat sich alles geklärt, hatte gerade ein Telefonat mit der Hotline und bekomme nächste Woche meine Fritzbox. Top Service, Danke Telekom
  • vor 5 Jahren

    @Don Hugo 

     

    Die FB -Miete bei Telekom ist bereits nach 2 Jahren teurer als ein Kauf im Handel,

    eine viel bessere Alternative findest Du hier:

     

    www.routermiete.de

     

    Außerdem hat die Telekom eine Mindestmietzeit von 12 Monaten, routermiete.de 

    gerade mal 30 Tage.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @patrick-trittel  schrieb:

    Danke für die Info.

    Die FritzBox soll aber gekauft werden, nicht gemietet. ( soll mit Gutschrift verrechnet werden )

    Wie ist denn der Kauf Preis bei der Telekom?


    Wahrscheinlich teurer als hier

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-AVM-Router-FRITZ-Box/m-p/4113459#M440342

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Die FB 7590 kostet zur Miete 7,95€uro und wenn du die bestellst kommen noch 6,95 versicherter Versand dazu. Du kannst auch hier anrufen: 0800 33 00382 https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung

    und dann nachfragen, welches Angebot drin ist bei dir

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

124510

9

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1067

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1290

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

3