Solved
Fritzbox 7590 für Bestandskunden
6 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft-Team,
nach dem ich nun schon eine weile mein Speedport Smart 3 nutze bin ich mit den Möglichkeiten die es mir bietet nicht wirklich glücklich. Zum Glück bin ich auf einen Beitrag hier gestoßen und habe mit wachsender Begeisterung gelesen, das ich doch die Möglichkeit habe meinen Router zu wechseln ( dies wurde mir bei einem persönlichem Kundengespräch im Telekom Shop in meiner Nähe mit den Worten "nicht möglich" erst bei Vertragsende abgeschmettert 😞 ) ich wäre auch an einer "FritzBox 7590" interessiert und würde mich freuen wenn ihr es mir doch möglich machen könnt den Speedport auszutauschen (als Vorweihnachtsgeschenk quasi) 😃
Herzliche Grüße
937
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.