Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FritzBox 7590 mieten für Bestandskunden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin Bestandskunde und würde gerne ab sofort die FritzBox 7590 zu mieten. Im Moment habe ich noch einen etwas älternen Speedport 921V. Mit diesem habe ich in letzter Zeit immer mehr WLAN Probleme und möchte ihn gerne zurückgeben.
Wie kann ich den gewünschten Routerwechsel erreichen?
Danke für die Hilfe
Steffen
356
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1939
0
4
vor 5 Jahren
207
0
2
2311
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
124510
9
14
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@steffen.rupp1 Warten auf das, Teami @telekomhilft oder auf Nachfrage an der Hotline
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @steffen.rupp1 ,
den neuen Router bestellen und den alten Router im Geräte-Service im Kundencenter kündigen und retournieren.
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@steffen.rupp1 Warum Mieten?
Miete bei der Telekom ca. 8€/Monat in 2 Jaren 192€, in 5 Jahren 480€
Kauf ca. 200€ (im Angebot 170€) mit 5 Jahren Garantie
:denkendes_Gesicht:
Ergänzend:
www.routermiete.de
24 Monate: 83,76 € (3,49 €/Monat)
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Kaufen oder Mieten?
Immer eine Sache der persönlichen Prioritäten und Kalkulationen, hat Beides seine Vor- und Nachteile.
0
Jonas Bl.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Über das Mieten einer FRITZ!Box 7590 können wir gerne schnacken. Es steht dir natürlich auch frei eine der hier angebotenen Alternativen zu wählen.
Für deinen Speedport W 921V kannst du dir hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ eigenständig einen Retoureschein erstellen und ausdrucken.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Jonas Bl.
0
1
steffen.rupp1
Antwort
von
Jonas Bl.
vor 5 Jahren
Danke für das freundliche Hilfsangebot. Ich habe in der Zwischenzeit allerdings das Gerät bei einem anderen Anbieter gemietet.
Viele Grüße
Steffen
0