FritzBox 7590 mieten für Bestandskunden

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin Bestandskunde und würde gerne ab sofort die FritzBox 7590 zu mieten. Im Moment habe ich noch einen etwas älternen Speedport 921V. Mit diesem habe ich in letzter Zeit immer mehr WLAN Probleme und möchte ihn gerne zurückgeben.

 

Wie kann ich den gewünschten Routerwechsel erreichen?

 

Danke für die Hilfe

 

Steffen

374

7

    • vor 5 Jahren

      @steffen.rupp1  Warten auf das, Teami @telekomhilft  oder auf Nachfrage an der Hotline 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @steffen.rupp1 ,

       

      den neuen Router bestellen und den alten Router im Geräte-Service im Kundencenter kündigen und retournieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      @steffen.rupp1 Warum Mieten?

      Miete bei der Telekom ca. 8€/Monat in 2 Jaren 192€, in 5 Jahren 480€

      Kauf ca. 200€ (im Angebot 170€) mit 5 Jahren Garantie

      :denkendes_Gesicht:

      Ergänzend:

      www.routermiete.de

      24 Monate: 83,76 € (3,49 €/Monat)

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Chill erst mal

      @steffen.rupp1 Warum Mieten?

      @steffen.rupp1 Warum Mieten?


      Chill erst mal

      @steffen.rupp1 Warum Mieten?



      Wenn kaputt, Austausch in ca. 24 Stunden. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kaufen oder Mieten?

       

      Immer eine Sache der persönlichen Prioritäten und Kalkulationen, hat Beides seine Vor- und Nachteile.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @steffen.rupp1,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
      Über das Mieten einer FRITZ!Box 7590 können wir gerne schnacken. Es steht dir natürlich auch frei eine der hier angebotenen Alternativen zu wählen.
      Für deinen Speedport W 921V kannst du dir hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ eigenständig einen Retoureschein erstellen und ausdrucken.
      Ich freue mich auf deine Antwort.

      Viele Grüße
      Jonas Bl.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für das freundliche Hilfsangebot. Ich habe in der Zwischenzeit allerdings das Gerät bei einem anderen Anbieter gemietet.

       

      Viele Grüße

      Steffen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen