Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fritzbox 7590
vor 6 Jahren
Ich möchte von meinem Speedport W724V auf eine Fritzbox 7590 (beides am Glasfasermodem) wechseln.
Leider bekommt die Fritzbox keine Internetverbindung (blinkende LED an der Box, sowie Fehlermeldung bei Überprüfung der Internetverbindung).
Gleiche Fehlermeldung sowohl bei der automatischen Konfiguration über den Assistenten als auch bei der manuellen Eingabe der Zugangsdaten (jeweils auch nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen).
Ich habe sowohl das mitgelieferte Kabel probiert, als auch das Kabel, mit dem der Speedport funktioniert.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Woran kann es liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
923
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1142
0
2
vor 5 Jahren
209
0
2
Akzeptierte Lösung
Gladiator1
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Moin,
du musst den WAN Port an der Fritzbox nehmen.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1167_FRITZ-Box-fuer-Betrieb-am-Glasfaseranschluss-einrichten/
Mfg
4
25
Ältere Kommentare anzeigen
betty2000
Antwort
von
Gladiator1
vor 6 Jahren
@muc80337_2
@Gelöschter Nutzer
Vielen vielen Dank Euch beiden. Es funktioniert!!!!!
Danke für die schnelle Hilfe!
1