Solved
Fritzbox 7590
7 years ago
Ich möchte von meinem Speedport W724V auf eine Fritzbox 7590 (beides am Glasfasermodem) wechseln.
Leider bekommt die Fritzbox keine Internetverbindung (blinkende LED an der Box, sowie Fehlermeldung bei Überprüfung der Internetverbindung).
Gleiche Fehlermeldung sowohl bei der automatischen Konfiguration über den Assistenten als auch bei der manuellen Eingabe der Zugangsdaten (jeweils auch nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen).
Ich habe sowohl das mitgelieferte Kabel probiert, als auch das Kabel, mit dem der Speedport funktioniert.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Woran kann es liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
927
31
This could help you too
3 years ago
1275
0
2
5 years ago
216
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.