Gelöst

Fritzbox 7590

vor 6 Jahren

Ich möchte von meinem Speedport W724V auf eine Fritzbox 7590 (beides am Glasfasermodem) wechseln.

 

Leider bekommt die Fritzbox keine Internetverbindung (blinkende LED an der Box, sowie Fehlermeldung bei Überprüfung der Internetverbindung). 

Gleiche Fehlermeldung sowohl bei der automatischen Konfiguration über den Assistenten als auch bei der manuellen Eingabe der Zugangsdaten (jeweils auch nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen). 

Ich habe sowohl das mitgelieferte Kabel probiert, als auch das Kabel, mit dem der Speedport funktioniert. 

 

Hat jemand von Euch eine Idee?

Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

926

31

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

255

0

2

vor 3 Jahren

1175

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2345

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

515

0

3

vor 5 Jahren

211

0

2