Gelöst

Fritzbox 7590

vor 7 Jahren

Ich möchte von meinem Speedport W724V auf eine Fritzbox 7590 (beides am Glasfasermodem) wechseln.

 

Leider bekommt die Fritzbox keine Internetverbindung (blinkende LED an der Box, sowie Fehlermeldung bei Überprüfung der Internetverbindung). 

Gleiche Fehlermeldung sowohl bei der automatischen Konfiguration über den Assistenten als auch bei der manuellen Eingabe der Zugangsdaten (jeweils auch nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen). 

Ich habe sowohl das mitgelieferte Kabel probiert, als auch das Kabel, mit dem der Speedport funktioniert. 

 

Hat jemand von Euch eine Idee?

Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

932

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    288

    0

    2

    vor 4 Jahren

    1335

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    2387

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    547

    0

    3

    vor 6 Jahren

    222

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...