Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FRITZ!Box erkennt Glasfaser Modem nicht, sind Zugangsdaten notwendig, da keine erhalten?
vor 3 Jahren
Ich habe die FRITZ!Box 7272 über LAN1 mit Link (blau) des Glasfaser Modem verbunden, FRITZ!Box konfiguriert: ohne Zugangsdaten, da keine erhalten, für Externes Modem und Internet selbst aufbauen eingestellt, jedoch wird das Internet nicht verbunden. Liegt das an den fehlenden Zugangsdaten?
6470
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
8791
0
4
Gelöst
vor 26 Tagen
237
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
389
0
3
vor 2 Monaten
394
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1013
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Margret12
vor 3 Jahren
Hallo @Margret12
Herzlich willkommen in der Community.
ja.
Hier die Einrichtung:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7272/1167_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-Glasfaseranschluss-einrichten/
Beantragung Zugangsdaten:
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Margret12
Danke für die Rückmeldung.
Du wolltest keine automatische Einrichtung.. Mit Erhalt der Zugangsdaten hat es nun geklappt.
Viel Spaß
Gruß Marcel
0