Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fritzbox Fiber 5530 Modem
vor einem Jahr
Guten Tag, ich habe mir eine Fritzbox Fiber 5530 gekauft. Diese hat ein Modem so das ich kein LAN Kabel brauche.
Ich brauche eine Freischaltung der Telekom?
211
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
908
0
1
vor 3 Jahren
132
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1117
0
1
vor 4 Jahren
1717
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
621
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann ruf halt die Glas Hotline an @Marlis4
0
1
Timo N.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @Marlis4,
damit ich tätig werden kann, benötige ich bitte ein ausgefülltes Profil und ein passendes Zeitfenster für ein Telefonat. 😉
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Viele Grüße
Timo N.
1
Marlis4
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo ich erledigt
1
1
Anja N.
Antwort
von
Marlis4
vor einem Jahr
Hallo @Marlis4,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe dir hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/avm-fritzbox?samChecked=true noch einmal die Anleitung mitgebracht.
Den Modem-Tausch haben wir ja schon telefonisch veranlasst.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Anja N.
0
Marlis4
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, die nette Mitarbeiterin der Telekom hat mich gut beraten. Nun liegt das Problem am neuen PC mit Linux Programmen. Ich habe wohl alles verstellt was geht.
Die Konfiguration der neuen Fritz Box habe ich wohl gemacht aber nun erkennt mein PC nicht mehr die Fritz Box. Ich hoffe heute Hilfe zu bekommen durch einen Bekannten.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Antwort
von
Marlis4
vor einem Jahr
@Marlis4,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Melde dich gerne erneut, sobald du Rücksprache gehalten hast und mehr weißt.
Viele Grüße
Anja N.
0
Marlis4
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, ich würde einen Techniker beauftragen. Ich bin ab 14 Uhr telefonisch erreichbar .
MfG
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Antwort
von
Marlis4
vor einem Jahr
Hallo @Marlis4 ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen habe ich die Installation durch uns zum 18.01.2024 für dich gebucht.
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier noch eine abschließende Rückmeldung gibst, ob der Anschluss läuft.
Viele Grüße
Svenja P.
0