Fritzbox Fiber 5530 Modem

vor einem Jahr

Guten Tag, ich habe mir eine Fritzbox Fiber 5530 gekauft. Diese hat ein Modem so das ich kein LAN Kabel brauche.

Ich brauche eine Freischaltung der Telekom?

211

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Dann ruf halt die Glas Hotline an @Marlis4 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marlis4,

     

    damit ich tätig werden kann, benötige ich bitte ein ausgefülltes Profil und ein passendes Zeitfenster für ein Telefonat. 😉

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo ich erledigt 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marlis4,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Ich habe dir hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/avm-fritzbox?samChecked=true noch einmal die Anleitung mitgebracht.

    Den Modem-Tausch haben wir ja schon telefonisch veranlasst.

     

    Bei weiteren Fragen, einfach fragen. Zwinkernd

     

    Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Morgen, die nette Mitarbeiterin der Telekom hat mich gut beraten. Nun liegt das Problem am neuen PC mit Linux Programmen. Ich habe wohl alles verstellt was geht. 

    Die Konfiguration der neuen Fritz Box habe ich wohl gemacht aber nun erkennt mein PC nicht mehr die Fritz Box. Ich hoffe heute Hilfe  zu bekommen durch einen Bekannten. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Marlis4,

     

    vielen Dank für das erneute Telefonat.

     

    Melde dich gerne erneut, sobald du Rücksprache gehalten hast und mehr weißt.

     

    Viele Grüße 

    Anja N. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Morgen,  ich würde einen Techniker beauftragen. Ich bin ab 14 Uhr telefonisch erreichbar .

    MfG

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marlis4 ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

     

    Wie besprochen habe ich die Installation durch uns zum 18.01.2024 für dich gebucht.

     

    Ich würde mich freuen, wenn du uns hier noch eine abschließende Rückmeldung gibst, ob der Anschluss läuft.


    Viele Grüße 

    Svenja P. 

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