Fritzbox sendet keine E-Mail an meinen E-Mail-Account, wenn der Antwortbeantworter eine Nachricht aufgezeichnet hat
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe kürzlich die Fritzbox 7590 AX installiert. Daran angeschlossen sind vier Speedphone 11 und ein Speedphone 11 AB.
1) Das Speedphone 11 AB zeichnet seitdem keine Sprachnachrichten mehr auf. Egal ob der lokale AB oder die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann man das beheben?
2) Alternativ sollte die Fritzbox eine E-Mail an meinen Account senden, wenn auf der Box eine Nachricht aufgezeichnet worden ist. Das klappt nicht. Fehlermeldung: "E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed."
Als SMTP-Servername habe ich "securesmtp.t-online.de" eingetragen und Port 587 mit SSL-Verschlüsselung, Was mache ich falsch oder geht es einfach nicht?
Gruß
Landschreiber
138
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
492
0
4
610
0
2
vor 5 Jahren
1251
0
2
370
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
1) Das Speedphone 11 AB zeichnet seitdem keine Sprachnachrichten mehr auf. Egal ob der lokale AB oder die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann man das beheben?
Hallo, ich habe kürzlich die Fritzbox 7590 AX installiert. Daran angeschlossen sind vier Speedphone 11 und ein Speedphone 11 AB.
1) Das Speedphone 11 AB zeichnet seitdem keine Sprachnachrichten mehr auf. Egal ob der lokale AB oder die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann man das beheben?
2) Alternativ sollte die Fritzbox eine E-Mail an meinen Account senden, wenn auf der Box eine Nachricht aufgezeichnet worden ist. Das klappt nicht. Fehlermeldung: "E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed."
Als SMTP-Servername habe ich "securesmtp.t-online.de" eingetragen und Port 587 mit SSL-Verschlüsselung, Was mache ich falsch oder geht es einfach nicht?
Gruß
Landschreiber
Wie ist das Speedphone 11 AB mit der Fritz!Box verbunden? Der Anrufbeantworter sitzt in der Basisstation des Telefons und funktioniert nur wenn diese per TAE -Kabel mit der Fritz!Box verbunden ist. Falls das Handgerät direktn an der in der Fritz!Box eingebauten DECT -Basisstation angemeldet sein sollte kann der AB des Telefons deshalb nicht funtionieren. Das gleiche dürfte auch auf den Zugriff der Sprachbox vom Speedphone aus gehen, der dürfte ebenfalls von der Basisstation gemanaged werden und funktioniert nur wenn diese auch im Spiel ist.
2) Alternativ sollte die Fritzbox eine E-Mail an meinen Account senden, wenn auf der Box eine Nachricht aufgezeichnet worden ist. Das klappt nicht. Fehlermeldung: "E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed."
Hallo, ich habe kürzlich die Fritzbox 7590 AX installiert. Daran angeschlossen sind vier Speedphone 11 und ein Speedphone 11 AB.
1) Das Speedphone 11 AB zeichnet seitdem keine Sprachnachrichten mehr auf. Egal ob der lokale AB oder die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann man das beheben?
2) Alternativ sollte die Fritzbox eine E-Mail an meinen Account senden, wenn auf der Box eine Nachricht aufgezeichnet worden ist. Das klappt nicht. Fehlermeldung: "E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed."
Als SMTP-Servername habe ich "securesmtp.t-online.de" eingetragen und Port 587 mit SSL-Verschlüsselung, Was mache ich falsch oder geht es einfach nicht?
Gruß
Landschreiber
Ich vermute dass da das Passwort nicht stimmt, es muss unbedingt das gesonderte "Passwortwort für Emailprogramme" im Kundencenter eingerichtet und dieses dann in der Fritz!Box eingetragen werden. Details hier. Das Login-Passwort vom Emailcenter funktioniert hier nicht und soll es auch nicht.
1
von
vor 2 Monaten
Das Login-Passwort vom Emailcenter funktioniert hier nicht und soll es auch nicht.
1) Das Speedphone 11 AB zeichnet seitdem keine Sprachnachrichten mehr auf. Egal ob der lokale AB oder die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann man das beheben?
Hallo, ich habe kürzlich die Fritzbox 7590 AX installiert. Daran angeschlossen sind vier Speedphone 11 und ein Speedphone 11 AB.
1) Das Speedphone 11 AB zeichnet seitdem keine Sprachnachrichten mehr auf. Egal ob der lokale AB oder die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann man das beheben?
2) Alternativ sollte die Fritzbox eine E-Mail an meinen Account senden, wenn auf der Box eine Nachricht aufgezeichnet worden ist. Das klappt nicht. Fehlermeldung: "E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed."
Als SMTP-Servername habe ich "securesmtp.t-online.de" eingetragen und Port 587 mit SSL-Verschlüsselung, Was mache ich falsch oder geht es einfach nicht?
Gruß
Landschreiber
Wie ist das Speedphone 11 AB mit der Fritz!Box verbunden? Der Anrufbeantworter sitzt in der Basisstation des Telefons und funktioniert nur wenn diese per TAE -Kabel mit der Fritz!Box verbunden ist. Falls das Handgerät direktn an der in der Fritz!Box eingebauten DECT -Basisstation angemeldet sein sollte kann der AB des Telefons deshalb nicht funtionieren. Das gleiche dürfte auch auf den Zugriff der Sprachbox vom Speedphone aus gehen, der dürfte ebenfalls von der Basisstation gemanaged werden und funktioniert nur wenn diese auch im Spiel ist.
2) Alternativ sollte die Fritzbox eine E-Mail an meinen Account senden, wenn auf der Box eine Nachricht aufgezeichnet worden ist. Das klappt nicht. Fehlermeldung: "E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed."
Hallo, ich habe kürzlich die Fritzbox 7590 AX installiert. Daran angeschlossen sind vier Speedphone 11 und ein Speedphone 11 AB.
1) Das Speedphone 11 AB zeichnet seitdem keine Sprachnachrichten mehr auf. Egal ob der lokale AB oder die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann man das beheben?
2) Alternativ sollte die Fritzbox eine E-Mail an meinen Account senden, wenn auf der Box eine Nachricht aufgezeichnet worden ist. Das klappt nicht. Fehlermeldung: "E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Authentication failed."
Als SMTP-Servername habe ich "securesmtp.t-online.de" eingetragen und Port 587 mit SSL-Verschlüsselung, Was mache ich falsch oder geht es einfach nicht?
Gruß
Landschreiber
Ich vermute dass da das Passwort nicht stimmt, es muss unbedingt das gesonderte "Passwortwort für Emailprogramme" im Kundencenter eingerichtet und dieses dann in der Fritz!Box eingetragen werden. Details hier. Das Login-Passwort vom Emailcenter funktioniert hier nicht und soll es auch nicht.
Man kann so wie ich die beiden Passwörter identisch einrichten - Sicherheitsverlust aber Komfortgewinn. Für mich akzeptabel weil mein t-online-Account nicht mein Haupt-E-Mail-Account ist (der ist bei gmx und die machen keine solche Unterscheidung wie die Telekom, da gibt es von vorneherein nur ein einziges Passwort)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von