Fritz!Box7490 Telekom Anmeldung gescheitert

vor 7 Jahren

Will Speedport W921V durch Fritzbox 7499 ersetzen. Beim Versuch, den Internetzugang über DSL (habe VDSL 25) bei Telekom anzumelden, kommt Fehlermeldung, dass die „Anmeldung gescheitert ist. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten.“

Habe versucht, im Kundencenter meine aktuellen Zugangsdaten einzusehen, aber das ist (un)praktischerweise gerade wegen Wartungsarbeiten geschlossen.  

603

4

    • vor 7 Jahren

      @WolfgangSchwarzDie kompletten Zugangsdaten kannst dort e nicht einsehen. Folgende Möglichkeiten:

      • 08003301000

      Neue Daten per post, per Mail an Deine E-Mail Adresse oder nur neues Kennwort per SMS falls Du Anschlusskennung und T-Online Nummer (Zugangsnummer ) hast

      0

    • vor 7 Jahren

      @WolfgangSchwarz

      Geht es wirklich um einen Business/Geschäftskundenanschluss/Tarif (da hast Du den Thread eröffnet)? Also keinen MagentaZuhause...

      Dafür musst Du in der Fritzbox unter Internet->Zugangsdaten vermutlich die Variante "Telekom DSL Business" auswählen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Oha, sorry. Da bin ich wohl in der falschen Kategorie gelandet. Ist ein Magenta Home Anschluss. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @WolfgangSchwarz,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich hoffe, ein Reset des Routers bringt den erhofften Erfolg. Die Zugangsnummer haben wir ja verglichen.

      Bitte prüfen Sie einmal, ob Sie sich damit im Kundencenter anmelden können.

      Wenn kein Zugang möglich ist, dann sollten wir Ihnen einmal die Zugangsdaten neu zusenden.

      Bitte melden Sie sich, wie wir da verbleiben sollen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    4537

    0

    0