Fritz!Box7490 Telekom Anmeldung gescheitert
vor 7 Jahren
Will Speedport W921V durch Fritzbox 7499 ersetzen. Beim Versuch, den Internetzugang über DSL (habe VDSL 25) bei Telekom anzumelden, kommt Fehlermeldung, dass die „Anmeldung gescheitert ist. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten.“
Habe versucht, im Kundencenter meine aktuellen Zugangsdaten einzusehen, aber das ist (un)praktischerweise gerade wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
603
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
4537
0
0
Gelöst
1733
0
2
vor 2 Jahren
324
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@WolfgangSchwarzDie kompletten Zugangsdaten kannst dort e nicht einsehen. Folgende Möglichkeiten:
Neue Daten per post, per Mail an Deine E-Mail Adresse oder nur neues Kennwort per SMS falls Du Anschlusskennung und T-Online Nummer (Zugangsnummer ) hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 7 Jahren
@WolfgangSchwarz
Geht es wirklich um einen Business/Geschäftskundenanschluss/Tarif (da hast Du den Thread eröffnet)? Also keinen MagentaZuhause...
Dafür musst Du in der Fritzbox unter Internet->Zugangsdaten vermutlich die Variante "Telekom DSL Business" auswählen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oha, sorry. Da bin ich wohl in der falschen Kategorie gelandet. Ist ein Magenta Home Anschluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, ein Reset des Routers bringt den erhofften Erfolg. Die Zugangsnummer haben wir ja verglichen.
Bitte prüfen Sie einmal, ob Sie sich damit im Kundencenter anmelden können.
Wenn kein Zugang möglich ist, dann sollten wir Ihnen einmal die Zugangsdaten neu zusenden.
Bitte melden Sie sich, wie wir da verbleiben sollen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von