Fritz!Box7490 Telekom Anmeldung gescheitert
7 years ago
Will Speedport W921V durch Fritzbox 7499 ersetzen. Beim Versuch, den Internetzugang über DSL (habe VDSL 25) bei Telekom anzumelden, kommt Fehlermeldung, dass die „Anmeldung gescheitert ist. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten.“
Habe versucht, im Kundencenter meine aktuellen Zugangsdaten einzusehen, aber das ist (un)praktischerweise gerade wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
603
4
This could help you too
11 years ago
4537
0
0
Solved
1733
0
2
324
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@WolfgangSchwarzDie kompletten Zugangsdaten kannst dort e nicht einsehen. Folgende Möglichkeiten:
Neue Daten per post, per Mail an Deine E-Mail Adresse oder nur neues Kennwort per SMS falls Du Anschlusskennung und T-Online Nummer (Zugangsnummer ) hast
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
7 years ago
@WolfgangSchwarz
Geht es wirklich um einen Business/Geschäftskundenanschluss/Tarif (da hast Du den Thread eröffnet)? Also keinen MagentaZuhause...
Dafür musst Du in der Fritzbox unter Internet->Zugangsdaten vermutlich die Variante "Telekom DSL Business" auswählen.
1
Answer
from
7 years ago
Oha, sorry. Da bin ich wohl in der falschen Kategorie gelandet. Ist ein Magenta Home Anschluss.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, ein Reset des Routers bringt den erhofften Erfolg. Die Zugangsnummer haben wir ja verglichen.
Bitte prüfen Sie einmal, ob Sie sich damit im Kundencenter anmelden können.
Wenn kein Zugang möglich ist, dann sollten wir Ihnen einmal die Zugangsdaten neu zusenden.
Bitte melden Sie sich, wie wir da verbleiben sollen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from