FritzBox:Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln
3 years ago
Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln
630
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
7679
0
4
Solved
257
0
5
Solved
515
0
1
CobraCane
3 years ago
Kannst du dein Anliegen bitte mal so beschreiben dass man erkennen kann um was es dir geht?
Was willst du wo in der Fritzbox ermitteln?
1
0
falk2010
3 years ago
Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln
Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln
Hm. Was genau meinst Du mit "Funktion"?
1
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Andreas Sörgel
Herzlich willkommen in der COmmunity.
Kommt das damit hin?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/FritzBox-Die-Funktion-der-Festnetzrufnummer-laesst-sich-nicht/td-p/5068382
Beispiel einer 7590:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Einrichtung Rufnummer Punkt 4
2
4
Load 1 older comment
CobraCane
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Marcel2605
Danke für die Info, ist meiner Meinung nach trotzdem wünschenswert wenn Nutzer ihr anliegen vollständig schildern und nicht davon ausgehen dass man aus einem Satz alles rauslesen und herleiten kann
4
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Danke für die Info, ist meiner Meinung nach trotzdem wünschenswert wenn Nutzer ihr anliegen vollständig schildern und nicht davon ausgehen dass man aus einem Satz alles rauslesen und herleiten kann
da gebe ich dir vollkommen recht...😉
1
falk2010
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Wenn diese Meldung kommt, ist die Rufnummer nicht korrekt eingerichtet. Diese steht bei der Diagnose -> Keine Rufnummer aktiv. Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln.
Wenn diese Meldung kommt, ist die Rufnummer nicht korrekt eingerichtet.
Diese steht bei der Diagnose ->
Keine Rufnummer aktiv. Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln.
Ah, danke, ich hatte das nicht für eine "Fehlermeldung" gehalten sondern für ein Frage....🤔
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Andreas Sörgel,
hat dir der Hinweis von @Marcel2605 weitergeholfen?
Grüße Detlev K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Andreas Sörgel