Gelöst
Rufumleitung lässt sich nicht im Kundencenter einrichten
vor 6 Jahren
Seit enigen Tagen lässt sich in den Telefonieeinstellungen im Kundencenter die Rufumleitung nciht mehr einstellen. Es erscheint der Hinweis
"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Vor ca. 2 Wochen funktionierte das noch.
520
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
192
0
2
Gelöst
587
0
5
vor 6 Jahren
388
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Tiemann-Malermeister
Handelt es sich um das Problem?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Diese-Rufnummer-gehoert-zu-einem-anderen-Vertrag-der-ein/ta-p/3821411
Dann geh über den Link im Artikel.
0