Gelöst

FTTH Anschluss funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

am 11.9. sollte eigentlich mein FTTH Anschluss in meiner neuen Mietwohnung geschaltet werden.

Der Techniker war auch da. Er hat allerdings festgestellt, dass unser Haus (Neubau) noch nicht vollständig provisioniert wurde. Er ging dann einfach und meinte, dass es im Laufe des Tages gehen müsste. Als es am 12.9. vormittags immernoch nicht ging, habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir erzählt, dass ein Ticket aufgenommen wurde und sich jemand darum kümmern würde, dass mein Anschluss schnellstmöglich funktioniert.

Heute ist der 16.9. und das Modem blinkt immernoch (kann sich also nicht anmelden).

Außerdem habe ich keine Zugangsdaten von der Telekom bekommen. Werden die per Post verschickt? Dann müssten die bitte nochmals verschickt werden, da die Post meine Adresse erst seit gestern kennt und vorher keine Post ankam.

Was ist da los? Ich bitte um Hilfe @telekomhilft 

Gruß Janne

542

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

2

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

683

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1097

0

3