FTTH Anschluss ohne Funktion. LED blinkt
vor 6 Jahren
Hallo,
Am vergangenen Mittwoch sollte mein FTTH Anschluss bereitgestellt werden, es hat aber leider nicht funktioniert. Die weiße LED am Modem blinkt dauerhaft, der Techniker sagte es könnte 1-2 Tage dauern bis alles funktioniert.
Leider konnte mir aber bis jetzt keiner an der Hotline sagen woran es liegt, der Techniker erwähnte nur dass es nicht am Hausanschluss liegt. Könnte mir eventuell ein @Telekom hilft Team weiterhelfen und mir sagen was das Problem ist und wann ungefähr alles funktionieren wird? Habe nämlich die Befruchtung dass ich am langen Wochenende weiterhin ohne Festnetz daheim bin.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Um deine Frage beantworten zu können, werde ich bei meinen Kollegen nach haken, was der aktuelle Stand ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren.
Viele Grüße
Dilber S.
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Parias00
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von
Dilber S.
vor 6 Jahren
Hallo @Dilber S. ,
dennoch danke ich für die Antwort. In der Zwischenzeit habe ich erneut bei Euch angerufen, diesmal habe ich einen Berater angetroffen der sich sehr bemüht mir zu helfen.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Sollte ich zwischenzeitig auch noch weitere Informationen erhalten, werde ich dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
LG
Dilber S.
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Parias00
Antwort
von
Dilber S.
vor 6 Jahren
Hallo @Dilber S., @Telekom hilft1 @Telekom hilft Team
Ihr musst mir bitte doch einmal helfen. Den Zustand dieser Situation kann ich nicht mehr so akzeptieren. Ich bitte und einen Anruf.
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Dilber S.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich konnte dich eben nicht erreichen. Wann passt es?
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Parias00
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Hakan Ö.
vor 6 Jahren
Hallo @Hakan Ö.
Jetzt
war eben noch am telefonieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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Hakan Ö.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Parias00
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Hakan Ö.
vor 6 Jahren
Hallo @Hakan Ö. , hast du mittlerweile eine Rückmeldung von den Kollegen aus Netztechnik bekommen?
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Uneingeloggter Nutzer
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Hakan Ö.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider noch nicht. Ich hake nochmal nach.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Parias00
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Hakan Ö.
vor 6 Jahren
Danke erstmal für die Gutschrift von 50€.
Nicht persönlich nehmen Hakan, aber.....
ich mittlerweile nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Seit 2 Wochen kann mir keiner genau sagen was mit meinem Anschluss los ist. Jedes mal kriege ich nur gesagt, dass man sich bei der zustädigen Abteilung erkundigen will und ich werde angerufen. Ich habe das Gefühl dass keine von denen sich zuständigt füllt. Nochmal zur Erinnerung. Mein Magenta Zuhause habe ich anfang August bestellt!
Ich glaube auch nicht mehr daran dass das Ganze hier bald ein Ende haben wird.
Am Freitag den 04.10 habe ich eine SMS bekommen mit der Info dass ein Techniker zu mir kommt. Er hat mich dann auch später angerufen und den Termin abgesagt. Es bringt eh nichts sagte er. Daraufhin habe ich mich an der Hotline erneut beschwert, eine Dame versicherte mir "Sie kümmert sich um das Problem".
Am Samstag den 05.10 dann nochmal eine SMS mit einem Technikertermin, und hier auch das gleiche. Der Herr ruft an und sagt den Termin ab. "Er kann da eh nichts machen".
Bis jetzt weiß ich nicht wieso ich kein Internet habe oder was noch gemacht werden muss. Wann der Anschluss funktionieren wird wage ich erst gar nicht zu fragen.
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Parias00
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Hakan Ö.
vor 6 Jahren
@Hakan Ö. @Dilber S. @Telekom hilft1
Guten Tag zusammen,
Wenn es hier so weiter geht dann haben wir Weihnachten und ich immer noch kein Internet..
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Hakan Ö.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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Parias00
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Sarah Ti.
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah Ti. ,
Also heute früh hat mich eine Dame vonnder Dispo anrufen zwecks Terminvereinbarung. Ich sagte ihr dass ich schon bereits 2 Termine hatte die von den Technikern abgesagt worden sind. Sie wollte daraufhin mit den Technikern Rücksprache halten undbl sich ggf. bei mir melden.
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Sarah Ti.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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Sarah Ti.
vor 6 Jahren
@Telekom hilft1 ?
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
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Sarah Ti.
vor 6 Jahren
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Parias00
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Sarah Ti.
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah Ti. .
Das heißt für mich die PTI ist zurzeit an dem Problem dran?
Also ich habe auch bereits Kollegen an der Hotline nach Datenvolumen gefragt, die wollten auch schon was buchen allerdings habe ich davon nichts gesehen.
Ich ja, meine Freundin die allerdings ohne WLAN daheim ist, nicht. Wenn ich Zuhause bin dann kann ich ja ein Hotspot öffnen. Ansonsten ist es echt doof.
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Sarah Ti.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
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Sarah Ti.
vor 5 Jahren
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Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Diesmal hat es geklappt @Sarah Ti.. Danke dir.
Anfang nächster Woche brauche ich dann wahrscheinlich wieder einen ;))
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Parias00
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Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, @Sarah Ti. @Hakan Ö.
Ich darf höchst feierlich mitteilen dass mein Anschluss seit gestern nun funktioniert. Ein Anruft der Telekom mit der Info gab es nicht, so wie man es halt kennt
Der Auftrag steht immernoch auf "In bearbeitung" so nebenbei.
Jetzt würde ich aber gerne ein "Wiedergutmachungs" Angebot für den ganzen Stress und, die Zeit die dafür verloren ging bekommen.
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Sarah Ti.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Parias00