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FTTH Anschluss ohne Funktion. LED blinkt
vor 5 Jahren
Hallo,
Am vergangenen Mittwoch sollte mein FTTH Anschluss bereitgestellt werden, es hat aber leider nicht funktioniert. Die weiße LED am Modem blinkt dauerhaft, der Techniker sagte es könnte 1-2 Tage dauern bis alles funktioniert.
Leider konnte mir aber bis jetzt keiner an der Hotline sagen woran es liegt, der Techniker erwähnte nur dass es nicht am Hausanschluss liegt. Könnte mir eventuell ein @Telekom hilft Team weiterhelfen und mir sagen was das Problem ist und wann ungefähr alles funktionieren wird? Habe nämlich die Befruchtung dass ich am langen Wochenende weiterhin ohne Festnetz daheim bin.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Um deine Frage beantworten zu können, werde ich bei meinen Kollegen nach haken, was der aktuelle Stand ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren.
Viele Grüße
Dilber S.
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Parias00
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Hallo @Dilber S., @Telekom hilft1 @Telekom hilft Team
Ihr musst mir bitte doch einmal helfen. Den Zustand dieser Situation kann ich nicht mehr so akzeptieren. Ich bitte und einen Anruf.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte dich eben nicht erreichen. Wann passt es?
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Parias00
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 5 Jahren
Hallo @Hakan Ö.
Jetzt war eben noch am telefonieren.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Parias00
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 5 Jahren
Hallo @Hakan Ö. , hast du mittlerweile eine Rückmeldung von den Kollegen aus Netztechnik bekommen?
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider noch nicht. Ich hake nochmal nach.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Parias00
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 5 Jahren
@Hakan Ö. @Dilber S. @Telekom hilft1
Guten Tag zusammen,
Wenn es hier so weiter geht dann haben wir Weihnachten und ich immer noch kein Internet..
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Parias00
Antwort
von
Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah Ti. ,
Also heute früh hat mich eine Dame vonnder Dispo anrufen zwecks Terminvereinbarung. Ich sagte ihr dass ich schon bereits 2 Termine hatte die von den Technikern abgesagt worden sind. Sie wollte daraufhin mit den Technikern Rücksprache halten undbl sich ggf. bei mir melden.
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Parias00
Antwort
von
Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah Ti. .
Das heißt für mich die PTI ist zurzeit an dem Problem dran?
Also ich habe auch bereits Kollegen an der Hotline nach Datenvolumen gefragt, die wollten auch schon was buchen allerdings habe ich davon nichts gesehen.
Ich ja, meine Freundin die allerdings ohne WLAN daheim ist, nicht. Wenn ich Zuhause bin dann kann ich ja ein Hotspot öffnen. Ansonsten ist es echt doof.
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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4
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Parias00
Antwort
von
Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, @Sarah Ti. @Hakan Ö.
Ich darf höchst feierlich mitteilen dass mein Anschluss seit gestern nun funktioniert. Ein Anruft der Telekom mit der Info gab es nicht, so wie man es halt kennt
Der Auftrag steht immernoch auf "In bearbeitung" so nebenbei.
Jetzt würde ich aber gerne ein "Wiedergutmachungs" Angebot für den ganzen Stress und, die Zeit die dafür verloren ging bekommen.
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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