FTTH Auftragsstatus, wie den Ablauf beschleunigen?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe irgendwo gelesen, das das THT wohl hilfreicher ist, als die Hotlines.
Deshalb frage ich hier mal nach.
Ich wohne seid dem 18.06 in einem Neubau als Mieter. Der Vermieter hat im August letzten Jahres den Auftrag für FTTH aufgegeben.
Die Auftragsnummer hab ich in meinem Profil bei den "Notizen" hinterlegt.
Letzte Info laut Bauherren Hotline ist: Es wird auf Genehmigungen der Stadt gewartet.
Jedoch liegt die GFL nichtmal in dem Haus. Im Haus ist alles soweit vorbereitet.
Welche Genehmigungen fehlen da noch? Wo bei der Stadt, (Person, Telefonnummer) kann ich anrufen, um den entsprechenden Menschen solange zu nerven, damit der das in seiner Agenda nach oben schiebt?
Macht es sinn, die Bauherren Hotline täglich 1-2x damit zu nerven? Hab gehört, es gibt für besonders hartnäckige Kunden eine Art "Task Force".
Hab heute übrigens ein Telekom Fahrzeug an der Stelle gesehen, wo scheinbar das Neubaugebiet versorgt wird.
Aber auch da scheint nichts fertig zu sein...
Grüße
David
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CyberSW
vor 6 Jahren
Du hast beim Bauherrenservice garnix verloren und der darf dich auch über nix informieren.
Informiert werden darf nur der Vermieter - es ist sein Auftrag, sein Geld, sein Gebäude - selbst wenn der Vermieter eine Vollmacht für dich beim Bauherrenservice hinterlegt hat, kannst du beim Telefonterror ganz schnell rausfliegen.
WO die Telekom WAS machen muss, geht dich ganz am Ende nix an.
Nur weil ihr die GF im Haus habt heißt das nicht, dass alles DAVOR schon fertig ist, ihr seid ja nur am Ende des gesamten Leitungsbaumes mit allen Verteilern/Splittern und so weiter.
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Gladiator1
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Moin,
Ich denke schon, dass ein Teami hier ungefähr sagen kann, wie der Stand ist und wo es hakt.
Bzw. wo sich der Vermieter melden muss.
Mfg
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Es tut mir leid, dass ich nichts Genaueres zu dem Stand sagen darf. Da Sie selbst nicht der Bauherr sind, darf ich tatsächlich nicht mehr Informationen geben.
Gerne kann sich Ihr Vermieter direkt mit uns in Verbindung setzen, ihm dürfte ich tatsächlich auch mehr Auskunft geben.
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
DavidB.