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Funktion Handy und Festnetz Telekom Server
vor 4 Jahren
Ich bin Ende Oktober von Detmold nach Minden Umgezogen prompt wurde der Handy Vertrag nicht mehr von meinem Konto Eingezogen erst 6 Wochen Später habe ich die Rechnung per Post erhalten. Nach meinem Umzug habe ich einen Festnetz Anschluss beauftragt jedoch erhalte ich die Ansage das der Telekom Server nicht zu erreichen ist.
Im Telekom Shop hatte man mich auf den 06.12.2020 und dann zu Beginn Februar 2021 mit der Lösung des Problems verwiesen.
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CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Ich habe deine Anhänge gelöscht, da waren extrem viele persönliche Daten drauf die du niemals öffentlich posten solltest.
Kannst du dein Problem nochmal etwas genauer beschreiben denn ich habe nicht so wirklich verstanden um was es dir geht?
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olliMD
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
und prompt schiebst Du zu deinem Klarnamen im Usernamen noch die Mobilfunknummer hinterher....😡
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wenn du einfach umziehst, ändert das doch an deinen Bankdaten nichts.
Also dein Umzug als Solcher kann nicht die Ursache gewesen sein.
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kairiechmann423
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Das stimmt das nicht Eingezogen wurde muss einen anderen Grund haben aber im Moment gibt es wegen der Handy Funktion ja einen Haufen Probleme ... Online Banking, PayPal eben alles Betroffen was mit der Rufnummer in Verbindung steht.
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Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Zum Thema Festnetz: hast du schon im Router nachgeschaut, ob die Rufnummern dort korrekt hinterlegt sind?
Falls du den Router bereits an deinem alten Wohnort genutzt hast, lohnt es sich, den einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. So ist er "sauber" für den neuen Anschluss. Dabei wird dann auch die Konfiguration neu durchgespielt. Wenn du dort die automatische Einrichtung auswählst, sollten auch deine neuen Rufnummern hinterlegt sein und funktionieren.
Die Adresse deines Mobilfunkvertrages können wir am einfachsten im telefonischen Gespräch abgleichen und gegebenenfalls korrigieren.
Ist die Rückrufnummer aus deinem Profil die, unter der wir dich erreichen können? Wenn nein, dann füge doch bitte die Rufnummer dort hinzu, unter der wir dich anrufen können.
Viele Grüße
Lea C.
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Nicole G.
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
wann passt denn ein Rückruf am besten? Und unter welcher Rufnummer (siehe den Beitrag meiner Kollegin)?
Liebe Grüße
Nicole G.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @kairiechmann423, ich habe unter der Hauptfestnetzrufnummer lediglich die Sprachbox erreichen und habe dir darauf eine Nachricht hinterlassen. Falls es die Tage telefonisch passt, schreibe mir einfach eine Nachricht, falls nicht, so kannst du mir auch dieses Formular ausfüllen und die Korrespondenz geht schriftlich weiter. Lieben Gruß, Diandra S.
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