Funktion Handy und Festnetz Telekom Server

vor 4 Jahren

Ich bin Ende Oktober von Detmold nach Minden Umgezogen prompt wurde der Handy Vertrag nicht mehr von meinem Konto Eingezogen erst 6 Wochen Später habe ich die Rechnung per Post erhalten. Nach meinem Umzug habe ich einen Festnetz Anschluss beauftragt jedoch erhalte ich die Ansage das der Telekom Server nicht zu erreichen ist.

Im Telekom Shop hatte man mich auf den 06.12.2020 und dann zu Beginn Februar 2021 mit der Lösung des Problems verwiesen.

349

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Ich habe deine Anhänge gelöscht, da waren extrem viele persönliche Daten drauf die du niemals öffentlich posten solltest.

     

    Kannst du dein Problem nochmal etwas genauer beschreiben denn ich habe nicht so wirklich verstanden um was es dir geht?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @kairiechmann423  schrieb:

    Okay Danke das du hinsichtlich des Datenschutz die Anhänge Gelöscht hast ...


    und prompt schiebst Du zu deinem Klarnamen im Usernamen noch die Mobilfunknummer hinterher....😡

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @kairiechmann423  schrieb:

    Ich bin Ende Oktober von Detmold nach Minden Umgezogen prompt wurde der Handy Vertrag nicht mehr von meinem Konto Eingezogen


    Wenn du einfach umziehst, ändert das doch an deinen Bankdaten nichts.

    Also dein Umzug als Solcher kann nicht die Ursache gewesen sein.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das stimmt das nicht Eingezogen wurde muss einen anderen Grund haben aber im Moment gibt es wegen der Handy Funktion ja einen Haufen Probleme ... Online Banking, PayPal eben alles Betroffen was mit der Rufnummer in Verbindung steht.

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hi @kairiechmann423,

    Zum Thema Festnetz: hast du schon im Router nachgeschaut, ob die Rufnummern dort korrekt hinterlegt sind?
    Falls du den Router bereits an deinem alten Wohnort genutzt hast, lohnt es sich, den einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. So ist er "sauber" für den neuen Anschluss. Dabei wird dann auch die Konfiguration neu durchgespielt. Wenn du dort die automatische Einrichtung auswählst, sollten auch deine neuen Rufnummern hinterlegt sein und funktionieren. Fröhlich

    Die Adresse deines Mobilfunkvertrages können wir am einfachsten im telefonischen Gespräch abgleichen und gegebenenfalls korrigieren.
    Ist die Rückrufnummer aus deinem Profil die, unter der wir dich erreichen können? Wenn nein, dann füge doch bitte die Rufnummer dort hinzu, unter der wir dich anrufen können.

    Viele Grüße
    Lea C.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kairiechmann423,

    wann passt denn ein Rückruf am besten? Und unter welcher Rufnummer (siehe den Beitrag meiner Kollegin)?

    Liebe Grüße
    Nicole G.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @kairiechmann423, ich habe unter der Hauptfestnetzrufnummer lediglich die Sprachbox erreichen und habe dir darauf eine Nachricht hinterlassen. Falls es die Tage telefonisch passt, schreibe mir einfach eine Nachricht, falls nicht, so kannst du mir auch dieses Formular ausfüllen und die Korrespondenz geht schriftlich weiter. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1254

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

3