Funktionsänderung Kalender
vor 12 Stunden
Seit gestern (27.08.25) ist die Druckfunktion beim Kalender umgestellt. Es öffnet sich ein Fenster für die Auswahl des Zeitraums. Die Daten können eingegeben werden. Der Druck kann jedoch nicht abgeschlossen werden, da der Button nicht reagiert.
43
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1579
0
1
vor 6 Jahren
213
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Stunden
@sabine.salzberger
Mal den Browser Cache löschen, und dann nochmal versuchen.
0
vor 11 Stunden
Das hat leider nicht geholfen. Der Button "drucken" reagiert nach wie vor nicht.
0
3
von
vor 11 Stunden
Hallo @sabine.salzberger,
okay, ich kann nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist. Ich denke, wir werden hier Licht ins Dunkel bekommen.
Auf was für einem Gerät und in welchem Browser nutzen Sie den Kalender?
Haben Sie die Möglichkeit, einen anderen Browser zu auszuprobieren?
Wenn ja, wie sieht es dort aus?
Gruß
Sebastian
0
von
vor 11 Stunden
Aktuell benutze ich den Firmenlaptop (DELL Latitude 5520). Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit Edge versucht. Beide Browser reagieren gleich, nämlich nicht.
0
von
vor 10 Stunden
Hallo @sabine.salzberger,
danke für die Rückmeldung, ich habe es in der Zwischenzeit auch nachstellen können und es funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Ich werde dies nun an die Fachabteilung weitergeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier im Thread wieder.
Gruß
Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von