Funktionsänderung Kalender
29 days ago
Seit gestern (27.08.25) ist die Druckfunktion beim Kalender umgestellt. Es öffnet sich ein Fenster für die Auswahl des Zeitraums. Die Daten können eingegeben werden. Der Druck kann jedoch nicht abgeschlossen werden, da der Button nicht reagiert.
119
0
16
This could help you too
5 years ago
1592
0
1
6 years ago
217
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
29 days ago
@sabine.salzberger
Mal den Browser Cache löschen, und dann nochmal versuchen.
0
29 days ago
Das hat leider nicht geholfen. Der Button "drucken" reagiert nach wie vor nicht.
0
9
from
25 days ago
Hallo @sabine.salzberger,
uns hat eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erreicht. Der Fehler ist bekannt. Leider liegt aktuell noch kein Datum vor, zu wann dieser behoben wird.
Viele Grüße
Heike
from
25 days ago
Das ist typisch und bringt einen immer mehr zu dem Entschluss, den Anbieter zu wechseln. Das Problem mit den mehrfach täglich verschwindenden Inhalten von Kontakten wurde nie behoben. Da hat sich die Fachabteilung damit aus der Affaire gezogen, dass wohl einzelne Handys daran schuld wären. Ich erwarte bei diesem Problem auch nichts anderes und würde mich freuen, eines besseren belehrt zu werden.
Vielleicht sollte doch mal mehr Geld in Programmierer investiert werden, die vielleicht auch deutsch sprechen und das Problem verstehen.
0
from
25 days ago
@sabine.salzberger wie schade, dass du bei dieser Meinung angekommen bist.
Dem geistigen Brückenschlag, dass unsere Programmierenden kein oder schlecht Deutsch sprechen, kann ich nicht folgen.
Sören
0
Unlogged in user
from
25 days ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update ist kein Ausdrucken des Kalenders mehr möglich. Habe mit dem Telekom Service telefoniert. Auch er weiß keinen Rat und wollte die Anfrage an die Entwickler weiterleiten.
@Telekom: Wann wird dies behoben?
0
4
from
12 days ago
Die Aussage "Wir halten alle über diese Plattform auf dem Laufenden." ist wieder mal nur Hinhaltetaktik. Seit 2 Wochen keinerlei Info mehr.
Wann ist denn nun endlich mit der Behebung des Programmierfehlers zu rechnen?
Kundenservice und Nutzerfreundlichkeit würde ich anders interpretieren. Es wäre wünschenswert, wenn Änderungen erst ausgerollt werden, wenn auch alles funktioniert.
0
from
12 days ago
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich denke, wenn sich da jemand von den Entwicklern mal kurz damit befassen würde, dann geht das sicherlich ganz schnell. Da hat nur jemand die Funktion nicht freigeschaltet.
0
from
12 days ago
Hallo @sabine.salzberger
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise haben wir noch kein genaues Datum, wann das Problem behoben sein wird. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from