Funktionsänderung Kalender

29 days ago

Seit gestern (27.08.25) ist die Druckfunktion beim Kalender umgestellt. Es öffnet sich ein Fenster für die Auswahl des Zeitraums. Die Daten können eingegeben werden. Der Druck kann jedoch nicht abgeschlossen werden, da der Button nicht reagiert.

 

119

0

16

    • 29 days ago

      @sabine.salzberger 

      Mal den Browser Cache löschen, und dann nochmal versuchen.

      0

    • 29 days ago

      Das hat leider nicht geholfen. Der Button "drucken" reagiert nach wie vor nicht.

      0

      9

      from

      25 days ago

      Hallo @sabine.salzberger,

       

      uns hat eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erreicht. Der Fehler ist bekannt. Leider liegt aktuell noch kein Datum vor, zu wann dieser behoben wird. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      from

      25 days ago

      Das ist typisch und bringt einen immer mehr zu dem Entschluss, den Anbieter zu wechseln. Das Problem mit den mehrfach täglich verschwindenden Inhalten von Kontakten wurde  nie behoben. Da hat sich die Fachabteilung damit aus der Affaire gezogen, dass wohl einzelne Handys daran schuld wären. Ich erwarte bei diesem Problem auch nichts anderes und würde mich freuen, eines besseren belehrt zu werden.

      Vielleicht sollte doch mal mehr Geld in Programmierer investiert werden, die vielleicht auch deutsch sprechen und das Problem verstehen.

      0

      from

      25 days ago

      @sabine.salzberger wie schade, dass du bei dieser Meinung angekommen bist.

       

      Dem geistigen Brückenschlag, dass unsere Programmierenden kein oder schlecht Deutsch sprechen, kann ich nicht folgen.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    • 25 days ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update ist kein Ausdrucken des Kalenders mehr möglich. Habe mit dem Telekom Service telefoniert. Auch er weiß keinen Rat und wollte die Anfrage an die Entwickler weiterleiten.

      @Telekom: Wann wird dies behoben? 

      0

      4

      from

      12 days ago

      Die Aussage "Wir halten alle über diese Plattform auf dem Laufenden." ist wieder mal nur Hinhaltetaktik. Seit 2 Wochen keinerlei Info mehr.

      Wann ist denn nun endlich mit der Behebung des Programmierfehlers zu rechnen?

      Kundenservice und Nutzerfreundlichkeit würde ich anders interpretieren. Es wäre wünschenswert, wenn Änderungen erst ausgerollt werden, wenn auch alles funktioniert.

      0

      from

      12 days ago

      Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich denke, wenn sich da jemand von den Entwicklern mal kurz damit befassen würde, dann geht das sicherlich ganz schnell. Da hat nur jemand die Funktion nicht freigeschaltet.

      0

      from

      12 days ago

      Hallo @sabine.salzberger

      Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise haben wir noch kein genaues Datum, wann das Problem behoben sein wird. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird. 

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    545

    0

    1

    3 years ago

    in  

    231

    0

    1

    in  

    217

    0

    2

    Solved

    in  

    349

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...