Funkzelle gestört

vor 6 Jahren

Hallo, Von der Festnetzstörstelle habe ich erfahren, dass mein Router nicht in der naheliegenden Funkzelle ist. Wahrscheinlich ist die Funkzelle in 04862 Mockrehna gestört, sagte man mir. Aber das macht T-Mobile meinte der Techniker. Mein Problem: Ich habe kein Internet via Funk. Bitte dringend die Störung an der Funkzelle beheben. Ich arbeite beruflich mit diesem Internet und ohne geht das sehr schlecht. Danke D. Quellmann

269

23

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Die Funkzelle wird schon gefixt, wenn es möglich ist.
    Beruflich? Du postest hier bei den Privatkunden und nicht bei den Geschäftskunden?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @CyberSW die via Funk Tarife gibts nur im Pk Bereich un wenn nix anderes geht dann is so... 😉 ...au dir liebes grüsle🙂💕

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 6 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Dieda28 es geht um nen Call and Surf via Funk oder magenta zuhause via Funk 🤔

    fals du nen speedport lte 2 dazu hast bitte mal übergangsweise folgendes versucha mal ne frage ...is bei dir 3g vor ort vorhanden?... was passiert wenn du den speedport lte 2 unter einstellungen
    1 ..png

    dann algemeine einstellungen un dann interneteinstellungen
    2 ..png

    un dann uf mobiles netzwerk nur auf 3g stellst...?
    3..png

    Un au bitte mal vorsorglich damit ein teami druffguga kann 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa.... 

    haste ne Antenne am Router dranne... fals ja welche ...grüsl🙂💕

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Dieda28  schrieb:

    Alles schon durchcelebriert. Wert für Zellen-ID steht jetzt N/A. Vor ner Stunde stand wenigstens ne 25.... oder so.

    RSRP -107; RSRQ -10 (auch schon -12)


    @Dieda28 Das is schon verdächtig... un was steht bei dienststatus 🙂💕🤔..grüsle 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Dieda28,

    damit ich mir einen genauen Überblick verschaffen kann, befülle bitte dein Profil mit den entsprechenden Daten, wie von @Dunja Baumgartner beschrieben. Danke dafür und auch für die übrige Hilfeleistung. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hi @Dieda28,

    damit wir dir weiterhelfen können, bitte ich dich über den folgenden Link deine Profildaten zu ergänzen http://bit.ly/Kundeninfos Danke. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Dieda28


    Dieda28 schrieb: Und ich dachte schon, dass hier nun auch Funkstille herrscht Zwinkernd


    Alles gut. Da ich in vielen Threads unterwegs bin, dauert es manchmal, bis ich dazwischenfunke. Zwinkernd
    Meine Daumen sind natürlich ebenfalls gedrückt.

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

770

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1138

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

3