Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Funkzelle gestört
vor 6 Jahren
Hallo, Von der Festnetzstörstelle habe ich erfahren, dass mein Router nicht in der naheliegenden Funkzelle ist. Wahrscheinlich ist die Funkzelle in 04862 Mockrehna gestört, sagte man mir. Aber das macht T-Mobile meinte der Techniker. Mein Problem: Ich habe kein Internet via Funk. Bitte dringend die Störung an der Funkzelle beheben. Ich arbeite beruflich mit diesem Internet und ohne geht das sehr schlecht. Danke D. Quellmann
269
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
85
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
770
0
3
vor 3 Jahren
1138
0
2
vor 5 Jahren
255
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Beruflich? Du postest hier bei den Privatkunden und nicht bei den Geschäftskunden?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
@CyberSW die via Funk Tarife gibts nur im Pk Bereich un wenn nix anderes geht dann is so... 😉 ...au dir liebes grüsle🙂💕
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 6 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Dieda28 es geht um nen Call and Surf via Funk oder magenta zuhause via Funk 🤔
fals du nen speedport lte 2 dazu hast bitte mal übergangsweise folgendes versucha mal ne frage ...is bei dir 3g vor ort vorhanden?... was passiert wenn du den speedport lte 2 unter einstellungen
dann algemeine einstellungen un dann interneteinstellungen
un dann uf mobiles netzwerk nur auf 3g stellst...?
Un au bitte mal vorsorglich damit ein teami druffguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa....
haste ne Antenne am Router dranne... fals ja welche ...grüsl🙂💕
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
@Dieda28 Das is schon verdächtig... un was steht bei dienststatus 🙂💕🤔..grüsle
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
damit ich mir einen genauen Überblick verschaffen kann, befülle bitte dein Profil mit den entsprechenden Daten, wie von @Dunja Baumgartner beschrieben. Danke dafür und auch für die übrige Hilfeleistung.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
damit wir dir weiterhelfen können, bitte ich dich über den folgenden Link deine Profildaten zu ergänzen http://bit.ly/Kundeninfos Danke.
Viele Grüße,
Damra S.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Damra S.
vor 6 Jahren
Alles gut. Da ich in vielen Threads unterwegs bin, dauert es manchmal, bis ich dazwischenfunke.
Meine Daumen sind natürlich ebenfalls gedrückt.
Viele Grüße
Jonas J.
1