Solved
Für immer 16.000?!?!
3 years ago
Hallo,
nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Mein Vertrag läuft bald aus (16.000Leitung) und ich versuche diesen seit Vertragsabschluss immer mal wieder zu erhöhen. Ohne Erfolg. Also habe ich zur Mindestlaufzeit gekündigt, da mir noch immer keine Erhöhung auf DSL 100 angeboten werden konnte.
Einen Tag nachdem ich bei 1&1 (laut verfügbarkeitscheck geht die 100er Leitung) einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte meldete sich die Telekom und sagte dass natürlich eine Erhöhung auf DSL 100 möglich sei. Naiv wie ich war habe ich bei 1&1 stroniert und das Angebot der Telekom mit dem Versprechen, dass es schon die nächsten Tage funktioniert, angenommen.
Keiner kann/will mir auskunft geben wieso es bis heute nicht stattgefunden hat. In der Vergangenheit lag es wohl immer an den fehlenden Ports. Nutzt 1&1 die selben Ports?
Was soll ich hier tun? Homeoffice mit 16mbs ist ja kaum möglich
876
19
This could help you too
589
0
4
105
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Pascalotelli,
ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten, die Erweiterung soll Ende Juni erfolgen.
Da bereits ein Auftrag für den Tarifwechsel im System hinterlegt ist, sollte dieser dann automatisch weiterbearbeitet und terminiert werden. Solltest Du Anfang Juli noch keine Neuigkeiten bezüglich eines Termins erhalten haben, dann melde Dich gerne noch einmal bei uns, dann schauen wir noch einmal nach.
Gruß Ingo F.
0