Gelöst
Gaming Packetverlust Call of Duty PS5
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider habe ich seit dem Wechsel zu telekom bei dem Spiel, Call of Duty Warzone und dem aktuellen Warzone 2 extreme Packetverluste. Auch bei meine Mitspieler kamen diese Packetverluste Zeitgleich nur bei den Konsolen Spielern, die ebenfalls bei der Telekom sind. Von 10 Spielrunden sind meist 3 Runden spielbar. Beim spielen tretten Sprünge der Figuren auf, als würde man von A nach B teleportieren, Aktionen werden garnicht oder extrem verzögert ausgelöst.
Meine Konsole ist mit einem hochwertigen LAN Kabel 2m vom Router (Speedport Smart 4) verbunden. Laut den Speedtests sind die Down-/ Upload geschwindigkeit, sowie auch Ping im Bereich von 90-105 down, 40-50 Up
und je nach Uhrzeit (zum Abend schlechter) 20-40ping.
Auch die entsprechenden Ports sind für das Spiel frei. In der Konsole auch verschieden DNS Einstellung durch probiert, ohne Erfolg. Ein neustart des Routers ändert auch nichts an der Sache. In den Foren gibt es keine echte Lösung, hauptsächlich an der Hinweise, dass es zusammenhängend nur mit Telekom usern zu diesem Problem kommt.
1372
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
452
0
6
vor 2 Jahren
2925
2
2
vor 11 Monaten
788
0
3
8247
8
8
12192
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Wie misst Du denn die Paketverluste?
Wie misst Du denn die Paketverluste?
CoD zeigt das an ist wohl eher der Server gewesen schaue mir das gleich nochmal an
0