Solved
Gaming Packetverlust Call of Duty PS5
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
leider habe ich seit dem Wechsel zu telekom bei dem Spiel, Call of Duty Warzone und dem aktuellen Warzone 2 extreme Packetverluste. Auch bei meine Mitspieler kamen diese Packetverluste Zeitgleich nur bei den Konsolen Spielern, die ebenfalls bei der Telekom sind. Von 10 Spielrunden sind meist 3 Runden spielbar. Beim spielen tretten Sprünge der Figuren auf, als würde man von A nach B teleportieren, Aktionen werden garnicht oder extrem verzögert ausgelöst.
Meine Konsole ist mit einem hochwertigen LAN Kabel 2m vom Router (Speedport Smart 4) verbunden. Laut den Speedtests sind die Down-/ Upload geschwindigkeit, sowie auch Ping im Bereich von 90-105 down, 40-50 Up
und je nach Uhrzeit (zum Abend schlechter) 20-40ping.
Auch die entsprechenden Ports sind für das Spiel frei. In der Konsole auch verschieden DNS Einstellung durch probiert, ohne Erfolg. Ein neustart des Routers ändert auch nichts an der Sache. In den Foren gibt es keine echte Lösung, hauptsächlich an der Hinweise, dass es zusammenhängend nur mit Telekom usern zu diesem Problem kommt.
1379
0
26
This could help you too
487
0
6
2 years ago
2939
2
2
1 year ago
845
0
3
8271
8
8
12229
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.