Garantierte Entstörzeiten 24h ?

9 years ago

Hallo liebes Support Team,

am 14.05 .2016 habe ich zum wiederholten Mal eine Störung aufgeben müssen. Seit ca. 8 Monaten habe ich bei Ihnen ein Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen - und seit diesem Tag telefoniere ich fast wöchentlich mit der Servicehotline.

Dies ist an sich schon sehr unschön, was mich aber zu meiner eigentlichen Frage bringt. Warum werden die Entsörzeiten nicht eingehalten ? Nach meinem Vertrag wird mir eine Entstörzeit innerhalb 24 Stunden garantiert.

 

Ich zitiere :

Ihr Telefonanschluss ist gestört? Wir garantieren Ihnen die Entstörung für Standard-, Universal-, DSL- oder IP-basierten Anschluss innerhalb von 24 Stunden nach Störungsmeldung.

Leistungsumfang

Störungsannahme an sieben Tagen in der Woche rund um die   innerhalb von 24 Stunden Reaktionszeit: 8   im Netz für Standard-, Universal-, DSL- oder IP-basierten Anschluss

Bisher wurde diese garantierte Entstörzeit, mit dieser man auf der Hompage wirbt, selten bis gar nicht, eingehalten. Stattdessen wird etwas von Wochende und Feiertage erzählt.

Wenn dies so ist, dann müsste es auch so auf Ihrer Internetpräsenz gekennzeichnet werden. Ansonsten würde ich dies als unlauteren Wettbewerb bezeichnen wollen.

Es ist mehr als nur ärgerlich dank diesem ach so tollen IP Anschluss mal wieder mehrere Tage ohne Telefon und I-Net zu sein. Ohne Zweitanschluss oder Handy, wäre ich hier aufgeschmissen.

Vielleicht ist hier der einzige richtige Weg der, zur Bundesnetzagentur/Regulierungsbehörde. Da ich mich beim Support immer wieder für dumm verkauft fühle. Da werden Tickets wegen der Quote einfach geschlossen, Call Backs nicht eingehalten, Rechnungen über nicht geleistete Vorort Dienstleistungen zugesandt, etc.pp.

Die ewigen Enschtuldigunsbekundungen, bin ich mittlerweile auch überdrüssig. So wie die Gutscheine als Wiedergutmachungsversuch, mit dem ich an den Telekomshop gebunden bin.

Ich möchte nur das erhalten für das ich auch zahle. Meinen Teil des Vertrages halte ich ein, das erwarte ich auch von Seiten der Telekom !

Der Werbespruch : "Erleben was verbindet ", ist hier der reinste Hohn.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1673

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...