Gelöst

Gebuchter Business Tarif widerrufen

vor 9 Monaten

Guten Tag,

ich bin zum 01.08 in mein neues Büro gezogen und würde gerne den Business Tarif widerrufen, da das Festnetz hier viel zu langsam ist.

Die Alternative ist hier 5G , welches hervorragend klappt.

Per Festnetz: ca. 60mbits down, 24mbits up 
Per 5G : ca. 250mbits down, 45 up

 

Ich habe bereits ein Mobilfunktarif Unlimited und habe mir überlegt dafür eine 2 Simkarte + Router zu besorgen.
Im Shop wurde mir nichts dazu gesagt und habe den Vertrag, den die mir Angeboten hatten Online abgeschlossen, da die gut Druck gemacht haben und ich zusätzlich den 100€ Rabatt gerne mitnehmen wollte.


Bitte um Hilfe.

248

11

    • vor 9 Monaten

      @IoannisKx www.telekom.de/widerruf wenn du noch im Widerrufsfenster bist und dir ein Widerruf gewährt wird. Wobei ja auch in der AB die GEschwindigkeit die ankommt bestätigt wird.

      0

    • vor 9 Monaten

      IoannisKx

      Business Tarif widerrufen,

      Business Tarif widerrufen,
      IoannisKx
      Business Tarif widerrufen,

      Wie genau heißt der denn?

      0

    • vor 9 Monaten

      Gibt es im Bussines-Bereich überhaupt ein Widerrufsrecht?

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @IoannisKx,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leider erreiche ich telefonisch nur deine Mailbox. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es mit einem Gespräch gut passt und ich melde mich bei dir.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Kerstin Si. ,

       

      wenn es heute noch passt wäre bis 17 Uhr Optimal.

      Das Handy hat nun Ton aktiviert. 👍


      Viele Grüße,
      Ioannis

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @loannisKx ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 

       

      Ich habe deinen Auftrag storniert. Du bist ja dann mit 5G versorgt.

       

      Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gern bei uns.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @loannisKx ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 

       

      Ich habe deinen Auftrag storniert. Du bist ja dann mit 5G versorgt.

       

      Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gern bei uns.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen