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Gelöst
Magenta TV App: gebuchter Tarif nicht erkannt
vor 2 Jahren
Ich habe seit ein paar Monaten einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Vertrag. Jedoch taucht eine Anzeige auf, dass ich keinen Tarif habe, wenn ich mich mit meinem Handy in der Magenta TV App einlogge. Auf meinem Laptop steht, dass ich meinen Tarif wechseln muss, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Mit meinem Smart TV kann ich aber alles (ohne Probleme) mit der Magenta TV App streamen. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop geht es einfach nicht.
Wie kann dieses Problem gelöst werden, da ich doch einen passenden Tarif schon habe?
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Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hi @BrianH,
vielen Dank für das spontane Gespräch Ich hoffe sehr, dass du mit den neuen Zugangsdaten mehr Erfolg haben wirst!
Grüße
Alexander M.
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Alexander M.
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
@BrianH Ich weiß gerade nicht, welchen Link du meinst. Sowas? Konntest du den neuen Login schon testen? Grüße Alexander M.
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