Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App: gebuchter Tarif nicht erkannt

vor 3 Jahren

Ich habe seit ein paar Monaten einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Vertrag. Jedoch taucht eine Anzeige auf, dass ich keinen Tarif habe, wenn ich mich mit meinem Handy in der Magenta TV App einlogge. Auf meinem Laptop steht, dass ich meinen Tarif wechseln muss, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Mit meinem Smart TV kann ich aber alles (ohne Probleme) mit der Magenta TV App streamen. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop geht es einfach nicht.

 

Wie kann dieses Problem gelöst werden, da ich doch einen passenden Tarif schon habe?

967

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @BrianH,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch Zwinkernd Ich hoffe sehr, dass du mit den neuen Zugangsdaten mehr Erfolg haben wirst!

       

      Grüße

      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Alexander M. Danke für die Hilfe und die neuen Zugangsdaten. Wenn du die Chance hast, kannst du mir einen Link für Feedback geben? In der SMS gab es keinen Link dafür 😊

       

      VG

      Brian

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BrianH Ich weiß gerade nicht, welchen Link du meinst. Sowas? Konntest du den neuen Login schon testen? Fröhlich Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen