Gelöst

Magenta TV App: gebuchter Tarif nicht erkannt

vor 2 Jahren

Ich habe seit ein paar Monaten einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Vertrag. Jedoch taucht eine Anzeige auf, dass ich keinen Tarif habe, wenn ich mich mit meinem Handy in der Magenta TV App einlogge. Auf meinem Laptop steht, dass ich meinen Tarif wechseln muss, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Mit meinem Smart TV kann ich aber alles (ohne Probleme) mit der Magenta TV App streamen. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop geht es einfach nicht.

 

Wie kann dieses Problem gelöst werden, da ich doch einen passenden Tarif schon habe?

Screen Shot 2022-09-30 at 4.30.23 PM.png

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @BrianH,

     

    vielen Dank für das spontane Gespräch Zwinkernd Ich hoffe sehr, dass du mit den neuen Zugangsdaten mehr Erfolg haben wirst!

     

    Grüße

    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @BrianH Ich weiß gerade nicht, welchen Link du meinst. Sowas? Konntest du den neuen Login schon testen? Fröhlich Grüße Alexander M.

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