Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App: gebuchter Tarif nicht erkannt
vor 3 Jahren
Ich habe seit ein paar Monaten einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Vertrag. Jedoch taucht eine Anzeige auf, dass ich keinen Tarif habe, wenn ich mich mit meinem Handy in der Magenta TV App einlogge. Auf meinem Laptop steht, dass ich meinen Tarif wechseln muss, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Mit meinem Smart TV kann ich aber alles (ohne Probleme) mit der Magenta TV App streamen. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop geht es einfach nicht.
Wie kann dieses Problem gelöst werden, da ich doch einen passenden Tarif schon habe?
967
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
5
vor 11 Monaten
212
0
1
1193
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @BrianH,
vielen Dank für das spontane Gespräch
Ich hoffe sehr, dass du mit den neuen Zugangsdaten mehr Erfolg haben wirst!
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Alexander M. Danke für die Hilfe und die neuen Zugangsdaten. Wenn du die Chance hast, kannst du mir einen Link für Feedback geben? In der SMS gab es keinen Link dafür 😊
VG
Brian
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BrianH Ich weiß gerade nicht, welchen Link du meinst. Sowas? Konntest du den neuen Login schon testen?
Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von