Solved
Magenta TV App: gebuchter Tarif nicht erkannt
3 years ago
Ich habe seit ein paar Monaten einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Vertrag. Jedoch taucht eine Anzeige auf, dass ich keinen Tarif habe, wenn ich mich mit meinem Handy in der Magenta TV App einlogge. Auf meinem Laptop steht, dass ich meinen Tarif wechseln muss, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Mit meinem Smart TV kann ich aber alles (ohne Probleme) mit der Magenta TV App streamen. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop geht es einfach nicht.
Wie kann dieses Problem gelöst werden, da ich doch einen passenden Tarif schon habe?
948
5
This could help you too
Solved
611
0
5
Solved
1174
0
5
10 months ago
203
0
1
3 years ago
Hallo @BrianH
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Loggst du dich mit exakt den gleichen Zugangsdaten ein?
Mit den Daten, der zum Festnetz login gehört
1
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605 Danke! Meine Zugangsdaten waren alle durcheinander und ich habe heute Abend neue Zugangsdaten bekommen. 😄
VG
Brian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @BrianH,
vielen Dank für das spontane Gespräch
Ich hoffe sehr, dass du mit den neuen Zugangsdaten mehr Erfolg haben wirst!
Grüße
Alexander M.
2
Answer
from
3 years ago
@Alexander M. Danke für die Hilfe und die neuen Zugangsdaten. Wenn du die Chance hast, kannst du mir einen Link für Feedback geben? In der SMS gab es keinen Link dafür 😊
VG
Brian
Answer
from
3 years ago
@BrianH Ich weiß gerade nicht, welchen Link du meinst. Sowas? Konntest du den neuen Login schon testen?
Grüße Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from