Solved

Magenta TV App: gebuchter Tarif nicht erkannt

3 years ago

Ich habe seit ein paar Monaten einen MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Vertrag. Jedoch taucht eine Anzeige auf, dass ich keinen Tarif habe, wenn ich mich mit meinem Handy in der Magenta TV App einlogge. Auf meinem Laptop steht, dass ich meinen Tarif wechseln muss, wenn ich versuche, mich einzuloggen. Mit meinem Smart TV kann ich aber alles (ohne Probleme) mit der Magenta TV App streamen. Auf meinem Handy und auf meinem Laptop geht es einfach nicht.

 

Wie kann dieses Problem gelöst werden, da ich doch einen passenden Tarif schon habe?

Screen Shot 2022-09-30 at 4.30.23 PM.png

948

5

    • 3 years ago

      Hallo @BrianH

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Loggst du dich mit exakt den gleichen Zugangsdaten ein? 

      Mit den Daten, der zum Festnetz login gehört 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605 Danke! Meine Zugangsdaten waren alle durcheinander und ich habe heute Abend neue Zugangsdaten bekommen. 😄

       

      VG

      Brian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @BrianH,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch Zwinkernd Ich hoffe sehr, dass du mit den neuen Zugangsdaten mehr Erfolg haben wirst!

       

      Grüße

      Alexander M.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @Alexander M. Danke für die Hilfe und die neuen Zugangsdaten. Wenn du die Chance hast, kannst du mir einen Link für Feedback geben? In der SMS gab es keinen Link dafür 😊

       

      VG

      Brian

      Answer

      from

      3 years ago

      @BrianH Ich weiß gerade nicht, welchen Link du meinst. Sowas? Konntest du den neuen Login schon testen? Fröhlich Grüße Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too