Gelöst

Magenta TV - Tarif nicht erkannt / gebucht?

vor einem Jahr

Guten Tag,

heute wurde mein Glasfasertarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain gebucht. Auf Disney+ und RTL+ kann ich auch zugreifen, leider funktioniert der Zugriff auf Magenta TV nicht. Alle Anwendungen sagen mir, ich müsste einen Tarif buchen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Gruß,

Stephan

182

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Okay, ich bin drin. Ein sehr netter und hilfsbereiter Kollege der Telekom hat mir am Telefon mitgeteilt, dass ich nicht wie überall sonst mich mit der Email und dem Passwort anmelden muss, sondern mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort.

     

    Jetzt geht alles!

     

    Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦

     

    Naja vielleicht ließt dies ja jemand mit dem selben Problem und findet hier dann auch die Lösung Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tweak90

    Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦

    Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦
    Tweak90
    Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦

    @Tweak90 

    ok, dann wurde der Zugangsnummer noch keine E-Mail-Adresse zugeordnet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe es gestern Abend noch hinbekommen. 

    Hier kurz für alle die Lösung:

     

    1. Das Problem ist zunächst einmal, dass man sich auf Apple Geräten zunächst einmal ausloggen muss. Hierzu muss man unter „Einstellungen“ auf den Punkt „TV-Anbieter“, hier erscheint dann „Magenta TV“ und hier muss sich dann abmelden.

    2. Erst jetzt ist es in der Magenta App überhaupt erst möglich sich wieder einzuloggen. Und genau dort muss man dann, wie Mandy S. geschrieben hat, die Zugangsdaten des Anschlusses (bekommt man ganz am Anfang der Bestellung per Post) eingeben.

     

    Damit hat es dann funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von