Solved
Magenta TV - Tarif nicht erkannt / gebucht?
1 year ago
Guten Tag,
heute wurde mein Glasfasertarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain gebucht. Auf Disney+ und RTL+ kann ich auch zugreifen, leider funktioniert der Zugriff auf Magenta TV nicht. Alle Anwendungen sagen mir, ich müsste einen Tarif buchen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Stephan
213
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
598
0
5
Solved
121
0
3
3 years ago
1883
0
1
Accepted Solution
Tweak90
accepted by
kurz59
1 year ago
Okay, ich bin drin. Ein sehr netter und hilfsbereiter Kollege der Telekom hat mir am Telefon mitgeteilt, dass ich nicht wie überall sonst mich mit der Email und dem Passwort anmelden muss, sondern mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort.
Jetzt geht alles!
Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦
Naja vielleicht ließt dies ja jemand mit dem selben Problem und findet hier dann auch die Lösung
1
1
kurz59
Answer
from
Tweak90
1 year ago
Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦
@Tweak90
ok, dann wurde der Zugangsnummer noch keine E-Mail-Adresse zugeordnet.
1
Unlogged in user
Answer
from
Tweak90
Accepted Solution
CBW24
accepted by
Sprinklr_API_alt
10 months ago
Danke für die Rückmeldung. Ich habe es gestern Abend noch hinbekommen.
Hier kurz für alle die Lösung:
1. Das Problem ist zunächst einmal, dass man sich auf Apple Geräten zunächst einmal ausloggen muss. Hierzu muss man unter „Einstellungen“ auf den Punkt „TV-Anbieter“, hier erscheint dann „Magenta TV“ und hier muss sich dann abmelden.
2. Erst jetzt ist es in der Magenta App überhaupt erst möglich sich wieder einzuloggen. Und genau dort muss man dann, wie Mandy S. geschrieben hat, die Zugangsdaten des Anschlusses (bekommt man ganz am Anfang der Bestellung per Post) eingeben.
Damit hat es dann funktioniert.
1
0