Gelöst
Magenta TV - Tarif nicht erkannt / gebucht?
vor 2 Jahren
Guten Tag,
heute wurde mein Glasfasertarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain gebucht. Auf Disney+ und RTL+ kann ich auch zugreifen, leider funktioniert der Zugriff auf Magenta TV nicht. Alle Anwendungen sagen mir, ich müsste einen Tarif buchen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Stephan
243
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
129
0
3
vor 3 Jahren
1928
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Okay, ich bin drin. Ein sehr netter und hilfsbereiter Kollege der Telekom hat mir am Telefon mitgeteilt, dass ich nicht wie überall sonst mich mit der Email und dem Passwort anmelden muss, sondern mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort.
Jetzt geht alles!
Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦
Naja vielleicht ließt dies ja jemand mit dem selben Problem und findet hier dann auch die Lösung
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte im Login Zugangsnummer statt Benutzername gestanden wäre ich auch selbst drauf gekommen 🤦
@Tweak90
ok, dann wurde der Zugangsnummer noch keine E-Mail-Adresse zugeordnet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung. Ich habe es gestern Abend noch hinbekommen.
Hier kurz für alle die Lösung:
1. Das Problem ist zunächst einmal, dass man sich auf Apple Geräten zunächst einmal ausloggen muss. Hierzu muss man unter „Einstellungen“ auf den Punkt „TV-Anbieter“, hier erscheint dann „Magenta TV“ und hier muss sich dann abmelden.
2. Erst jetzt ist es in der Magenta App überhaupt erst möglich sich wieder einzuloggen. Und genau dort muss man dann, wie Mandy S. geschrieben hat, die Zugangsdaten des Anschlusses (bekommt man ganz am Anfang der Bestellung per Post) eingeben.
Damit hat es dann funktioniert.
0