Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Tv App gebuchter Tarif nicht erkannt
vor 2 Jahren
Bei meiner Magenta TV App für den Laptop kann ich mich normal einloggen. Aber wenn ich ein Programm anklicke, steht dann die Nachricht das ich keinen gebuchten Tarif habe. Bei der Hotline konnte mir nach zwei Anrufen keiner helfen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar gesehen, dass dieses Problem schon mehrere hatten und ihnen geholfen wurde, aber es steht keine Lösung dazu.
1022
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
822
0
4
vor 6 Monaten
129
0
1
Gelöst
223
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Melde dich einfach mit dem richtigen Account an über den du den Tarif gebucht hast.
Setzt auch voraus dass der Tarif bereits aktiv läuft und auch die Web-Version zulässt.
Wann genau hast du denn was abgeschlossen?
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Hallo @Yeti,0706,
bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter mit dem Login, dass du auch für MagentaTV nutzt.
Wird dir dort dein MagentaZuhause-/MagentaTV-Vertrag angezeigt?
Wird noch ein weiterer Festnetz- oder Zugangsvertrag angezeigt, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten?
Falls dort zwei Verträge sichtbar sind oder oder MagentaTV-Vertrag nicht sichtbar ist, könnte es sein, dass das Login nicht auf der richtigen Zugangsnummer liegt.
Viele Grüße
Mikko
2