Solved

Magenta Tv App gebuchter Tarif nicht erkannt

2 years ago

Bei meiner Magenta TV App für den Laptop kann ich mich normal einloggen. Aber wenn ich ein Programm anklicke, steht dann die Nachricht das ich keinen gebuchten Tarif habe. Bei der Hotline konnte mir nach zwei Anrufen keiner helfen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar gesehen, dass dieses Problem schon mehrere hatten und ihnen geholfen wurde, aber es steht keine Lösung dazu. 

1339

23

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Yeti,0706,

     

    bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter mit dem Login, dass du auch für MagentaTV nutzt.

    Wird dir dort dein MagentaZuhause-/MagentaTV-Vertrag angezeigt?

    Wird noch ein weiterer Festnetz- oder Zugangsvertrag angezeigt, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten?

     

    Falls dort zwei Verträge sichtbar sind oder oder MagentaTV-Vertrag nicht sichtbar ist, könnte es sein, dass das Login nicht auf der richtigen Zugangsnummer liegt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Answer

    from

    18 days ago

    Sollten Sie eventuell 2 verschiedene Kundencenter Zugänge haben 1x TV & 1x Mobilfunk  dann gegebenen falls ein "Inkognito-Fenster" öffnen so werden keine vor belegten Accounts eingeloggt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

880

0

2

Solved

in  

1072

0

5

in  

166

0

1

Solved

in  

216

0

2