Gelöst

Magenta Tv App gebuchter Tarif nicht erkannt

vor 2 Jahren

Bei meiner Magenta TV App für den Laptop kann ich mich normal einloggen. Aber wenn ich ein Programm anklicke, steht dann die Nachricht das ich keinen gebuchten Tarif habe. Bei der Hotline konnte mir nach zwei Anrufen keiner helfen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar gesehen, dass dieses Problem schon mehrere hatten und ihnen geholfen wurde, aber es steht keine Lösung dazu. 

1165

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Yeti,0706,

     

    bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter mit dem Login, dass du auch für MagentaTV nutzt.

    Wird dir dort dein MagentaZuhause-/MagentaTV-Vertrag angezeigt?

    Wird noch ein weiterer Festnetz- oder Zugangsvertrag angezeigt, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten?

     

    Falls dort zwei Verträge sichtbar sind oder oder MagentaTV-Vertrag nicht sichtbar ist, könnte es sein, dass das Login nicht auf der richtigen Zugangsnummer liegt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

822

0

2

Gelöst

in  

950

0

5

in  

151

0

1

Gelöst

in  

182

0

9