Magenta Tv App gebuchter Tarif nicht erkannt

vor 2 Jahren

Bei meiner Magenta TV App für den Laptop kann ich mich normal einloggen. Aber wenn ich ein Programm anklicke, steht dann die Nachricht das ich keinen gebuchten Tarif habe. Bei der Hotline konnte mir nach zwei Anrufen keiner helfen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar gesehen, dass dieses Problem schon mehrere hatten und ihnen geholfen wurde, aber es steht keine Lösung dazu. 

1022

21

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Melde dich einfach mit dem richtigen Account an über den du den Tarif gebucht hast.

    Setzt auch voraus dass der Tarif bereits aktiv läuft und auch die Web-Version zulässt.

     

    Wann genau hast du denn was abgeschlossen?

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Yeti,0706,

     

    bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter mit dem Login, dass du auch für MagentaTV nutzt.

    Wird dir dort dein MagentaZuhause-/MagentaTV-Vertrag angezeigt?

    Wird noch ein weiterer Festnetz- oder Zugangsvertrag angezeigt, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten?

     

    Falls dort zwei Verträge sichtbar sind oder oder MagentaTV-Vertrag nicht sichtbar ist, könnte es sein, dass das Login nicht auf der richtigen Zugangsnummer liegt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

822

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2