Solved
Magenta Tv App gebuchter Tarif nicht erkannt
2 years ago
Bei meiner Magenta TV App für den Laptop kann ich mich normal einloggen. Aber wenn ich ein Programm anklicke, steht dann die Nachricht das ich keinen gebuchten Tarif habe. Bei der Hotline konnte mir nach zwei Anrufen keiner helfen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar gesehen, dass dieses Problem schon mehrere hatten und ihnen geholfen wurde, aber es steht keine Lösung dazu.
1625
23
This could help you too
11 months ago
212
0
1
Solved
1194
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Yeti,0706,
bitte öffne mal https://www.telekom.de/mein-kundencenter mit dem Login, dass du auch für MagentaTV nutzt.
Wird dir dort dein MagentaZuhause-/MagentaTV-Vertrag angezeigt?
Wird noch ein weiterer Festnetz- oder Zugangsvertrag angezeigt, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten?
Falls dort zwei Verträge sichtbar sind oder oder MagentaTV-Vertrag nicht sichtbar ist, könnte es sein, dass das Login nicht auf der richtigen Zugangsnummer liegt.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
3 months ago
Sollten Sie eventuell 2 verschiedene Kundencenter Zugänge haben 1x TV & 1x Mobilfunk dann gegebenen falls ein "Inkognito-Fenster" öffnen so werden keine vor belegten Accounts eingeloggt.
Unlogged in user
Answer
from