Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .
vor einem Jahr
Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .Auch zu Hause über den Amazon Cube kein Zugriff möglich.Der Tarif soll seit gestern möglich sein .
572
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
123
0
2
vor einem Monat
148
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @marenpw75
Du versuchst dich mit falsche Daten einzuloggen!
Zu deinem Festnetzanschluss hast du Daten bekommen, teste die mal!
Grüßle
4
1
marenpw75
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Welcher Tarif ist das?
Muss mindestens MagentaTV Smart sein
Oder falsche Login.
Muss die Daten vom Festnetz nutzen
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Was hat denn ein Handyvertrag mit TV zu tun?
Du benötigst auf Festnetzseite einen entsprechenden Tarif ab MagebtaTV Smart
Ob dann bei deinem Handy ein M, L, etc Tarif steht spielt überhaupt keine Rolle.
Wie genau also lautet dein Festnetz-Tarif?
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @marenpw75
wie lautet denn der Name des gebuchten Tarifes?
steht auf der Auftragsbestätigung, bitte den kompletten Tarifnamen nennen.
es ist mindestens MagentaTV Smart erforderlich.
mit MagentaTV Basic funktioniert MagentaTV mit deinen Geräten nicht.
das steht so auf der Auftragsbestätigung ?
3
0
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@marenpw75
der Tarif mit MagentaTV läuft also über den Namen deines Mannes?
Dann müsstest du dich mit seinen Login Daten einloggen, nicht mit deinen, falls er überhaupt einen Tarif hat, in dem Mobiles MagentaTV enthalten ist.
Nicht in jedem Tarif ist mobiles MagentaTV dabei. Deshalb unbedingt die folgende Frage beantworten:
Wie lautet der Festnetztarif deines Mannes? Wenn er den schon länger hat, dann steht das auf der letzten Festnetzrechnung. Und dort auf der letzten Seite der Rechnung# und zwar in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
marenpw75
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Danke für die Mühe-habe gestern erfahren dass wir einen zu alten Amazon Stick (1.Generation) haben und dieser nicht mit Magenta TV funktioniert.Der neue kommt morgen und dann hoffe ich es klappt !
1