Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .

vor einem Jahr

Mein neuer Magenta Tarif wird nicht erkannt -Fehlermeldung auf dem I Phone lautet :Magenta Tarif muss gebucht werden .Auch zu Hause über den Amazon Cube kein Zugriff möglich.Der Tarif soll seit gestern möglich sein .

572

18

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @marenpw75  schrieb:
    Magenta Tarif muss gebucht werden

    Auch dir ein freundliches Hallo @marenpw75 

     

    Du versuchst dich mit falsche Daten einzuloggen!

    Zu deinem Festnetzanschluss hast du Daten bekommen, teste die mal!

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Welcher Tarif ist das?

    Muss mindestens MagentaTV Smart sein

     

    Oder falsche Login.

    Muss die Daten vom Festnetz nutzen

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @marenpw75  schrieb:

    Ich habe die Telekom Log In Daten genommen da mein Mann schon lange Kunde ist .Magenta Mobil M wurden erst neu hinzugebucht.Neue LogIn Daten habe ich nicht erhalten .


    Was hat denn ein Handyvertrag mit TV zu tun? 

    Du benötigst auf Festnetzseite einen entsprechenden Tarif ab MagebtaTV Smart

     

    Ob dann bei deinem Handy ein M, L, etc Tarif steht spielt überhaupt keine Rolle.

     

    Wie genau also lautet dein Festnetz-Tarif?

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @marenpw75 

     

    wie lautet denn der Name des gebuchten Tarifes?

    steht auf der Auftragsbestätigung, bitte den kompletten Tarifnamen nennen.

    es ist mindestens MagentaTV Smart erforderlich.

    mit MagentaTV Basic funktioniert MagentaTV mit deinen Geräten nicht.

     

    @marenpw75  schrieb:
    Der Tarif soll seit gestern möglich sein .

    das steht so auf der Auftragsbestätigung ?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @marenpw75 

    der Tarif mit MagentaTV läuft also über den Namen deines Mannes?

     

    Dann müsstest du dich mit seinen Login Daten einloggen, nicht mit deinen, falls er überhaupt einen Tarif hat, in dem Mobiles MagentaTV enthalten ist.

     

    Nicht in jedem Tarif ist mobiles MagentaTV dabei. Deshalb unbedingt die folgende Frage beantworten:

    Wie lautet der Festnetztarif deines Mannes? Wenn  er den schon länger hat, dann steht das auf der letzten Festnetzrechnung. Und dort auf der letzten Seite der Rechnung# und zwar in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Mühe-habe gestern erfahren dass wir einen zu alten Amazon Stick (1.Generation) haben und dieser nicht mit Magenta TV funktioniert.Der neue kommt morgen und dann hoffe ich es klappt !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

573

0

2