Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarif wird nicht gebucht
vor einem Monat
Guthaben ist vorhanden, aber der Tarif wird nicht gebucht.
148
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
572
0
4
vor 7 Monaten
123
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @UccasBalu
Herzlich willkommen in der Community.
Da diese Community kein Chat ist, wäre es klasse, wenn du dein Anliegen komplett erläutern könntest,. So, als ob du mit jemandem telefonierst und dein Problem schilderst
Wie lautet dein Tarif?
Zu wann wurde es gebucht, bzw seid wann hast du es?
4
1
Julia S.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Guten Abend @UccasBalu und herzlich willkommen in unserer Community,
schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 🙂
Ein Prepaidtarif startet in der Regel alle 28 Tage wieder von Neumen, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Weißt du, bis wann dein Abrechnungszeitraum läuft?
Wir können dich auch gern anrufen, und dir damit behilflich sein.
Da ich zu später Stunde nicht einfach so anrufen möchte, gib uns doch bitte eine Rückmeldung, wann es dir gut passt.
Herzliche Grüße
Julia
1
muc80337_2
Community Guide
vor einem Monat
Ist der Tarif mittlerweile gebucht?
Die Buchung erfolgt nicht sofort nach Aufladung, die Telekom schaut pro Tag nur ein paarmal nach ob (mittlerweile) ausreichend Guthaben da ist.
0
1
Justina M.
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Monat
Guten Morgen @UccasBalu
Schade, ich hatte leider eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wie schaut es aktuell aus, funktioniert alles? Sollte es hier doch noch Fragen geben, bitte kurz Bescheid sagen, dann versuchen wir erneut, dich telefonisch zu erreichen. 😉
Beste Grüße
Justina
0