Tarif wird nicht gebucht

vor einem Monat

Guthaben ist vorhanden, aber der Tarif wird nicht gebucht.

 

148

4

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Hallo @UccasBalu 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Da diese Community kein Chat ist, wäre es klasse, wenn du dein Anliegen komplett erläutern könntest,. So, als ob du mit jemandem telefonierst und dein Problem schilderst

     

    Wie lautet dein Tarif?

    Zu wann wurde es gebucht, bzw seid wann hast du es?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Abend @UccasBalu und herzlich willkommen in unserer Community, 

     

    schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 🙂

     

    Ein Prepaidtarif startet in der Regel alle 28 Tage wieder von Neumen, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Weißt du, bis wann dein Abrechnungszeitraum läuft?

     

    Wir können dich auch gern anrufen, und dir damit behilflich sein. 

     

    Da ich zu später Stunde nicht einfach so anrufen möchte, gib uns doch bitte eine Rückmeldung, wann es dir gut passt.

     

    Herzliche Grüße

    Julia

     

  • Community Guide

    vor einem Monat

    @UccasBalu  schrieb:
    Guthaben ist vorhanden, aber der Tarif wird nicht gebucht.

    Ist der Tarif mittlerweile gebucht?

    Die Buchung erfolgt nicht sofort nach Aufladung, die Telekom schaut pro Tag nur ein paarmal nach ob (mittlerweile) ausreichend Guthaben da ist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Morgen @UccasBalu

     

    Schade, ich hatte leider eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wie schaut es aktuell aus, funktioniert alles? Sollte es hier doch noch Fragen geben, bitte kurz Bescheid sagen, dann versuchen wir erneut, dich telefonisch zu erreichen. 😉

     

    Beste Grüße

    Justina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

1