Tarif wird nicht gebucht
vor 2 Monaten
Guthaben ist vorhanden, aber der Tarif wird nicht gebucht.
155
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
585
0
5
Gelöst
vor 8 Monaten
144
0
3
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @UccasBalu
Herzlich willkommen in der Community.
Da diese Community kein Chat ist, wäre es klasse, wenn du dein Anliegen komplett erläutern könntest,. So, als ob du mit jemandem telefonierst und dein Problem schilderst
Wie lautet dein Tarif?
Zu wann wurde es gebucht, bzw seid wann hast du es?
4
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Guten Abend @UccasBalu und herzlich willkommen in unserer Community,
schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 🙂
Ein Prepaidtarif startet in der Regel alle 28 Tage wieder von Neumen, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Weißt du, bis wann dein Abrechnungszeitraum läuft?
Wir können dich auch gern anrufen, und dir damit behilflich sein.
Da ich zu später Stunde nicht einfach so anrufen möchte, gib uns doch bitte eine Rückmeldung, wann es dir gut passt.
Herzliche Grüße
Julia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
muc80337_2
vor 2 Monaten
Guthaben ist vorhanden, aber der Tarif wird nicht gebucht.
Ist der Tarif mittlerweile gebucht?
Die Buchung erfolgt nicht sofort nach Aufladung, die Telekom schaut pro Tag nur ein paarmal nach ob (mittlerweile) ausreichend Guthaben da ist.
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Monaten
Guten Morgen @UccasBalu
Schade, ich hatte leider eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wie schaut es aktuell aus, funktioniert alles? Sollte es hier doch noch Fragen geben, bitte kurz Bescheid sagen, dann versuchen wir erneut, dich telefonisch zu erreichen. 😉
Beste Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UccasBalu