Tarif wird nicht gebucht
4 months ago
Guthaben ist vorhanden, aber der Tarif wird nicht gebucht.
160
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
598
0
5
Solved
10 months ago
153
0
3
Marcel2605
4 months ago
Hallo @UccasBalu
Herzlich willkommen in der Community.
Da diese Community kein Chat ist, wäre es klasse, wenn du dein Anliegen komplett erläutern könntest,. So, als ob du mit jemandem telefonierst und dein Problem schilderst
Wie lautet dein Tarif?
Zu wann wurde es gebucht, bzw seid wann hast du es?
4
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
4 months ago
Guten Abend @UccasBalu und herzlich willkommen in unserer Community,
schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 🙂
Ein Prepaidtarif startet in der Regel alle 28 Tage wieder von Neumen, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Weißt du, bis wann dein Abrechnungszeitraum läuft?
Wir können dich auch gern anrufen, und dir damit behilflich sein.
Da ich zu später Stunde nicht einfach so anrufen möchte, gib uns doch bitte eine Rückmeldung, wann es dir gut passt.
Herzliche Grüße
Julia
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
muc80337_2
4 months ago
Guthaben ist vorhanden, aber der Tarif wird nicht gebucht.
Ist der Tarif mittlerweile gebucht?
Die Buchung erfolgt nicht sofort nach Aufladung, die Telekom schaut pro Tag nur ein paarmal nach ob (mittlerweile) ausreichend Guthaben da ist.
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
4 months ago
Guten Morgen @UccasBalu
Schade, ich hatte leider eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wie schaut es aktuell aus, funktioniert alles? Sollte es hier doch noch Fragen geben, bitte kurz Bescheid sagen, dann versuchen wir erneut, dich telefonisch zu erreichen. 😉
Beste Grüße
Justina
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
UccasBalu