Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenoption wird nicht gebucht
vor 4 Jahren
Hallo.
bei mir wird trotz erfolgter Guthaben Aufladung die Datenoption nicht gebucht und ich kann das Geschenk der 3x10GB nicht abrufen.
was kann ich nun tun?
vielen Dank vorab!
429
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
329
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
462
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. So konnte ich sehen, dass das Thema bereits erledigt ist und das Datenvolumen zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0