Datenoption wird nicht gebucht

vor 3 Jahren

Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?

339

1

    • vor 3 Jahren

      Heiko133

      Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?

      Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?
      Heiko133
      Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?

      @Heiko133 

       

      Bitte warte mal ein paar STunden.

      Wir hatten ein Fall, das kam am gleichen Tag noch

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/9-95-Abgezogen-aber-keine-neue-GB/m-p/5665651#M114555

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    in  

    529

    0

    1

    Gelöst

    in  

    825

    0

    2