Datenoption wird nicht gebucht

vor 3 Jahren

Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?

330

1

  • vor 3 Jahren

    Heiko133

    Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?

    Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?
    Heiko133
    Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?

    @Heiko133 

     

    Bitte warte mal ein paar STunden.

    Wir hatten ein Fall, das kam am gleichen Tag noch

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/9-95-Abgezogen-aber-keine-neue-GB/m-p/5665651#M114555

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

429

0

3

Gelöst

in  

196

0

1

Gelöst

in  

473

0

1

Gelöst

in  

817

0

2