Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenoption wird nicht gebucht
vor einem Jahr
Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist.
Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.
188
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
328
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
460
0
1
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hier gibt es z. Zt. eine Störung, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Guthaben-laedt-nicht-auf/m-p/6326246
5
1
Sonix1982
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Vielen Dank
2