Gelöst

Datenoption wird nicht gebucht

vor einem Jahr

Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.

188

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @Sonix1982  schrieb:

    Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

    Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.


    Hier gibt es z. Zt. eine Störung, siehe hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Guthaben-laedt-nicht-auf/m-p/6326246

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

3