Solved
Datenoption wird nicht gebucht
2 years ago
Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist.
Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.
214
2
This could help you too
3 years ago
340
0
1
1 year ago
77
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.
Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist.
Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.
Hier gibt es z. Zt. eine Störung, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Guthaben-laedt-nicht-auf/m-p/6326246
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from