Gelöst

Datenoption wird nicht gebucht

vor einem Jahr

Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.

196

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Sonix1982

    Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.

    Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

    Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.

    Sonix1982

    Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

    Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.


    Hier gibt es z. Zt. eine Störung, siehe hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Guthaben-laedt-nicht-auf/m-p/6326246

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

429

0

3

in  

330

0

1

Gelöst

in  

473

0

1

Gelöst

in  

817

0

2