Solved

Datenoption wird nicht gebucht

2 years ago

Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.

235

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sonix1982

      Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.

      Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

      Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.

      Sonix1982

      Hallo, leider konnte die Datenoption nicht gebucht werden, obwohl genug Prepaid Guthaben vorhanden ist. 

      Es kommt eine SMS: "Bei der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Guthaben ausreicht"......usw.


      Hier gibt es z. Zt. eine Störung, siehe hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Guthaben-laedt-nicht-auf/m-p/6326246

      1

      from

      2 years ago

      Vielen Dank 

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    436

    0

    3

    in  

    355

    0

    1

    Solved

    in  

    846

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...