Buchung Dayflat und Datenoption
1 year ago
- Hallo, auf meinem Handy bekomme ich des öfteren die Nachricht, daß bei der gebuchten Datenoption ein Fehler aufgetreten ist und das Guthaben nicht ausreicht, obwohl ich nichts gebucht habe. Außerdem wird auch öfters die Dayflat aktiviert, aber nicht von mir und die mobilen Daten sind auf meinem Handy deaktiviert. Wie kann das sein? Und wie kann ich das verhindern? Die mobilen Daten sind deaktiviert und die Internetverbindung erfolgt über WLAN.
77
1
This could help you too
179
0
4
5 years ago
157
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Du kannst über die Hotline 2202 die Datennutzung sperren lassen.
Oder Du buchst einen Tarif mit Grundgebühr, bei dem ein vierwöchentliches oder jährliches Datenpaket enthalten ist.
0
Unlogged in user
Ask
from