Buchung Dayflat und Datenoption
vor einem Jahr
- Hallo, auf meinem Handy bekomme ich des öfteren die Nachricht, daß bei der gebuchten Datenoption ein Fehler aufgetreten ist und das Guthaben nicht ausreicht, obwohl ich nichts gebucht habe. Außerdem wird auch öfters die Dayflat aktiviert, aber nicht von mir und die mobilen Daten sind auf meinem Handy deaktiviert. Wie kann das sein? Und wie kann ich das verhindern? Die mobilen Daten sind deaktiviert und die Internetverbindung erfolgt über WLAN.
75
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
138
0
4
vor 4 Jahren
155
0
2
muc80337_2
vor einem Jahr
Du kannst über die Hotline 2202 die Datennutzung sperren lassen.
Oder Du buchst einen Tarif mit Grundgebühr, bei dem ein vierwöchentliches oder jährliches Datenpaket enthalten ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rehlein-123