Solved
Deaktivierung Dayflat
4 years ago
Hallo,
bitte deaktivieren sie die automatische Buchung der Dayflat in meinem Prepaid S Tarif, leider ist das entgegen der Anleitungen hier nicht mehr im Self Service Portal möglich. Die Option fehlt schlicht. Bei der Hotline werden keine Prepaid anliegen mehr bearbeitet.
Ich frag mich ernsthaft was das soll dass unaufgefordert täglich alle 24h die dayflat gebucht wird und ich keinerlei möglichkeit habe diese zu deaktivieren obwohl in ios mobile daten deaktiviert sind.
Mfg
FK
327
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
643
0
4
3 years ago
187
2
2
Solved
1208
0
5
Accepted Solution
Elvira H.
Telekom hilft Team
accepted by
fabkas
4 years ago
wie ich sehe, wurde heute Morgen die Internetsperre schon eingerichtet.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0