Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Deaktivierung Dayflat
vor 4 Jahren
Hallo,
bitte deaktivieren sie die automatische Buchung der Dayflat in meinem Prepaid S Tarif, leider ist das entgegen der Anleitungen hier nicht mehr im Self Service Portal möglich. Die Option fehlt schlicht. Bei der Hotline werden keine Prepaid anliegen mehr bearbeitet.
Ich frag mich ernsthaft was das soll dass unaufgefordert täglich alle 24h die dayflat gebucht wird und ich keinerlei möglichkeit habe diese zu deaktivieren obwohl in ios mobile daten deaktiviert sind.
Mfg
FK
322
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
638
0
3
vor 3 Jahren
181
2
2
355
0
2
vor 6 Jahren
7778
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fabkas
vor 4 Jahren
wie ich sehe, wurde heute Morgen die Internetsperre schon eingerichtet.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0