Gelöst
Deaktivierung Dayflat
vor 4 Jahren
Hallo,
bitte deaktivieren sie die automatische Buchung der Dayflat in meinem Prepaid S Tarif, leider ist das entgegen der Anleitungen hier nicht mehr im Self Service Portal möglich. Die Option fehlt schlicht. Bei der Hotline werden keine Prepaid anliegen mehr bearbeitet.
Ich frag mich ernsthaft was das soll dass unaufgefordert täglich alle 24h die dayflat gebucht wird und ich keinerlei möglichkeit habe diese zu deaktivieren obwohl in ios mobile daten deaktiviert sind.
Mfg
FK
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vor 4 Jahren
@fabkas
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
Du kannst auch einfach vom Festnetz oder ner anderen Nummern die Hotline anrufen, dann kommt man durch.
Davon mal abgesehen weiß ich nicht wie schnell das Team ist. Um daher dir zumindest Morgen den Preis ersparen zu können kannst du in den Mobilfunkeinstellungen des iPhones einen falschen Zugangspunkt/ APN hinterlegen. Also statt internet.v6.telekom (bzw. internet.telekom) einfach abc.def oder so eintragen. Dann kann sich das iPhone nicht mehr im Internet registrieren und die DayFlat wird nicht mehr gebucht.
Mobile Daten ausschalten bringt bei den meisten Smartphones nichts, da sie gewisse "servicekritische" Dinge weiterhin über das Mobilfunknetz versuchen zu übertragen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Meine Daten im Profil sind jetzt vollständig gepflegt. Festnetz besitze ich nicht daher fällt diese Möglichkeit auch weg.
Ich bitte einfach darum auf diesem weg die Internetsperre einzurichten.
Temporär werd ich die APN Daten ändern, danke für den tip.
VG
FK
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Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, wurde heute Morgen die Internetsperre schon eingerichtet.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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