Gelöst
Dayflat deaktivieren
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
bitte um Abschaltung der automatischen Buchung der Dayflat Funktion meines PrePaid Vertrages.
Eine Änderung der APN hat nichts gebracht und der BEtrag wurde trotzdem abgezogen.
Gruss
William
1689
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
183
2
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Guten Abend William @William.yip ,
vielen Dank für deine Zeit am Telefon. 😊
Die Sperre ist nun hinterlegt, sodass es nicht mehr zur automatischen Aktivierung der DayFlat kommt.
Bei weiteren Fragen freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.