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Gelöst
Dayflat deaktivieren
vor 4 Jahren
Guten Abend,
auch ich bekomme gerade die Meldung, dass eine Dayflat gebucht worden ist, obwohl im iPhone die mobilen Daten ausgeschaltet sind und ich mich aktuell in einem WLAN-Netz befinde. Das scheint ein sehr weit verbreitetes Problem zu sein.
Ich möchte keine automatische Buchung einer Dayflat, sondern vorher gefragt werden, ob ich diese buchen möchte. Früher kam bei Nutzung des Internets über mobile Daten immer eien derartige Abfrage und Auswahl des zu wählenden Paketes. Das wäre mir lieber, denn es kann schon mal vorkommen, dass ich gezielt die mobilen Daten nutzen möchte. Eine komplette Internetsperre ist also nicht erwünscht. Und wenn ich eine Flatrate gezielt buchen möchte, dann in der Regel keine 24-Stunden-Flatrate.
Die Hotline-Warteschleife teilt mir mit, dass mein Tarifanliegen aktuell nicht telefonisch, sondern nur über das Kundencenter geklärt werden kann. Im Kundencenter kann ich die Dayflat-Option nicht ändern. Und ich möchte nicht morgen abend die nächste Abbuchung erleben!
1. Wie kann ich die automatische Buchung der Dayflat deaktivieren?
2. Woher bekomme ich die Erstattung für das nicht bestellte, aber abgebuchte Paket?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG, sj99ab
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vor 3 Jahren
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Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @sj99ab entschuldige die späte Rückmeldung. Hier habe ich mal einen Beitrag für dich mitgebracht welcher die automatische Dayflat und Deaktivierung erklärt. Bei weiteren Fragen einfach wieder melden. Liebe Grüße Cosa M.
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