Gelöst

Tarif MagentaTV Flex nicht selbst gebucht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe den Tarif Magenta TV App Plus zum 30.12.2020 gekündigt.

 

Jetzt wie ich gerade reinschaue, sehe ich das da  plötzlich der Tarif MagentaTV Flex gebucht ab 30.12.2020 drinnen steht. Ich habe den aber nicht gebucht. 

 

Wurde der jetzt einfach gebucht, weil das erste Monate kostenlos ist? Muss ich den nun kündigen oder läuft das nach dem ersten Monat von selber aus?

 

Gruß Kurt

573

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @KurtW,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Kündigung des Magenta TV Flex nun zu morgen 31. Dezember 2020 eingestellt. Falls nochmals Fragen auftauchen, gerne melden,

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Heike B. 

     

    Ich habe jetzt mein E-Mail-Konto nochmal genau durchsucht und tatsächlich gabs für den Magenta Flex Tarif eine Auftragsbestätigung vom 27.11. 2020. Die ist deshalb untergegangen, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch die Auftragsbestätigungen meiner Kündigung vom Paket Doku und Film bekommen hatte. Aber wie gesagt, bestellt hatte ich das bewusst nicht.

     

    Das nur nochmal für dich zur Information.

     

    Gruß Kurt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

715

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1555

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2