Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarif MagentaTV Flex nicht selbst gebucht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif Magenta TV App Plus zum 30.12.2020 gekündigt.
Jetzt wie ich gerade reinschaue, sehe ich das da plötzlich der Tarif MagentaTV Flex gebucht ab 30.12.2020 drinnen steht. Ich habe den aber nicht gebucht.
Wurde der jetzt einfach gebucht, weil das erste Monate kostenlos ist? Muss ich den nun kündigen oder läuft das nach dem ersten Monat von selber aus?
Gruß Kurt
573
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
715
2
3
vor 6 Monaten
293
0
2
Gelöst
1555
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Kündigung des Magenta TV Flex nun zu morgen 31. Dezember 2020 eingestellt. Falls nochmals Fragen auftauchen, gerne melden,
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Heike B.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
KurtW
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
@Heike B.
Ich habe jetzt mein E-Mail-Konto nochmal genau durchsucht und tatsächlich gabs für den Magenta Flex Tarif eine Auftragsbestätigung vom 27.11. 2020. Die ist deshalb untergegangen, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch die Auftragsbestätigungen meiner Kündigung vom Paket Doku und Film bekommen hatte. Aber wie gesagt, bestellt hatte ich das bewusst nicht.
Das nur nochmal für dich zur Information.
Gruß Kurt
0