Gelöst

MagentaTV Flex kann nicht gebucht werden

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit Tagen MagentaTV Flex zu buchen. Da ich bei einem anderen Internetanbieter bin (regionale Stadtwerke mit Glasfaser) aber eben gerne MagentaTV hätte. Leider kann ich MagentaTV Flex nicht buchen. Ich erhalte immer erst eine Bestellbestätigung per E-Mail und anschließend eine weitere E-Mail in der folgendes steht:

 

Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.Freundliche Grüße
Deine Telekom

 

Was kann ich nun tun? Ich würde MagentaTV Flex so gerne haben.

Bonität alles okay und noch nie Probleme, etc. gehabt. Der Kundenservice verweist immer darauf, dass man es nur über die Website buchen kann. Aber genau das funktioniert ja eben nicht. Irgendwie drehen wir uns hier seit Tagen im Kreis und nichts passiert.

 

Habt ihr eine Idee was noch möglich wäre?

 

Viele Grüße

P. Waldow

715

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @philippwaldow1 vielen Dank für das Gespräch.

    Wie bereits besprochen, kannst du dich bei den Kollegen melden, damit du ggf. doch noch MagentaTV Flex buchen kannst.

    Viele Grüße Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

804

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2