Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Flex kann nicht gebucht werden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen MagentaTV Flex zu buchen. Da ich bei einem anderen Internetanbieter bin (regionale Stadtwerke mit Glasfaser) aber eben gerne MagentaTV hätte. Leider kann ich MagentaTV Flex nicht buchen. Ich erhalte immer erst eine Bestellbestätigung per E-Mail und anschließend eine weitere E-Mail in der folgendes steht:
Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.Freundliche Grüße
Deine Telekom
Was kann ich nun tun? Ich würde MagentaTV Flex so gerne haben.
Bonität alles okay und noch nie Probleme, etc. gehabt. Der Kundenservice verweist immer darauf, dass man es nur über die Website buchen kann. Aber genau das funktioniert ja eben nicht. Irgendwie drehen wir uns hier seit Tagen im Kreis und nichts passiert.
Habt ihr eine Idee was noch möglich wäre?
Viele Grüße
P. Waldow
715
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
804
0
2
vor 3 Jahren
345
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
Wie bereits besprochen, kannst du dich bei den Kollegen melden, damit du ggf. doch noch MagentaTV Flex buchen kannst.
Viele Grüße Nico B.
0
0