Gelöst
MagentaTV Flex 2.0 gebucht - aber kein Zugang
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe den Tarif Magenta TV Flex 2.0 gebucht (Vertragsbeginn 28.05.) und der Tarif ist auch im Kundencenter unter Vertragsoptionen aufgeführt.
Wenn ich nun über die Web-App oder die iOS-App versuche mich anzumelden, erhalte ich allerdings die Meldung dass ich zur Nutzung erst einen passenden Tarif buchen muss.
Ich hatte gerade telefonischen Kontakt mit dem Service, aber der Kollege war der Meinung, dass es ein Tarif der ersten Generation sei und nur mit der App der ersten Generation funktionieren würde. Das kann aber doch nicht sein - warum dann das 2.0 im Namen des Tarifs? Außerdem würde Gen1 ja auch nicht mit der bestellten MagentaTV One-Box funktionieren.
Wer kann helfen?
Vielen Dank vorab!
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vor 8 Monaten
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Akzeptierte Lösung
MX87
akzeptiert von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Hallo Nico,
vielen Dank für das Angebot - toller Service!
Ich hatte allerdings zwischenzeitlich das Glück, über den Chat einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen.
Lösung des Problems: Ich hatte versucht, die Zugangsdaten aus dem Kundencenter (Email-Adresse) zu verwenden. Bei Verwendung der Zugangsnummer (also die, die auch im Router eingeben wird) und dem entsprechenden Passwort hat es dann geklappt. Die Logik erschließt sich mir nicht so ganz und dokumentiert finde ich das auch nirgends - aber egal: Hauptsache es funktioniert
Schönen Abend!
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MX87
vor 8 Monaten
Hallo @MX87,
danke für die Rückmeldung😊. Prima, dass es jetzt läuft.
Viel Spaß mit MagentaTV😍.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MX87