Magenta Flex 2.0 gebucht - aber im Kundencenter nicht vorhanden, nur mit Zugangsnummer benutzbar.
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe am 15.06.2024 über meinen bestehenden Telekom Login (Email und PW), auf dem auch mein alter und auch neuer (nach Umzug) Festnetzanschluss laufen, das Magenta TV Flex 2.0 Paket gebucht. Beim Bestellvorgang kam über meinen direkten Login auch, dass kein Festnetzanschluss vorhanden sei, ich solle mich anders einloggen. [Das ist ganz sicher der korrekte Login!] Habe es dann über Zugangsnummer und persönlichem Passwort gebucht. -> Ging. (Ja der zur Zugangsnummer gehörende Vertrag ist in meinem direkten Login per Mail und eigenem PW vorhanden). Habe dann Auftragsbestätigung etc. per Mail erhalten. Kundennummer und weitere Angaben auf dem Schreiben passen auch.
Das Problem ist, dass ich den Vertrag nirgends im Kundencenter unterm Login finde und ggf. kündigen kann.
Ich kann auch nicht über den direkten Login (Email und selbst erstelltes Passwort) auf die Inhalte zugreifen (per App, Browser usw. versucht). Es geht nur, wenn ich mich über meine aktuellen! Zugangsnummer und persönlichem Passwort einlogge. (Ja, das ist der selbe Vertrag, der auch zu meinem Login gehören sollte).
Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und hatte da auch schon Probleme beim Umzug (an neuer Adresse war noch keine Buchung möglich usw.) (s. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neubau-Anschluss-nicht-buchbar-obwohl-vorhanden/m-p/6745124#M2249427)
Durch den Umzug habe ich auch neue Zugangsdaten (mit denen ich jetzt Flex 2.0 gebucht habe) usw. erhalten. Ich gehe davon aus, dass hier etwas nicht mehr korrekt zusammen passt. Könnte sich das einmal jemand anschauen, sodass der Festnetzvertrag und TV Flex 2.0 Vertrag vollständig meinem Login zugeordnet werden, sodass ich auf das Flex Angebot mit Mail und PW zugreifen kann, und den Vertrag auch im Kundencenter sehe, bezüglich Kündigungsfristen usw.?
Ich denke, so ist es ja nicht normal oder?
Besten Dank!
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vor 4 Jahren
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vor 9 Monaten
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*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe am 15.06.2024 über meinen bestehenden Telekom Login (Email und PW), auf dem auch mein alter und auch neuer (nach Umzug) Festnetzanschluss laufen, das Magenta TV Flex 2.0 Paket gebucht. Beim Bestellvorgang kam über meinen direkten Login auch, dass kein Festnetzanschluss vorhanden sei, ich solle mich anders einloggen. [Das ist ganz sicher der korrekte Login!] Habe es dann über Zugangsnummer und persönlichem Passwort gebucht. -> Ging. (Ja der zur Zugangsnummer gehörende Vertrag ist in meinem direkten Login per Mail und eigenem PW vorhanden). Habe dann Auftragsbestätigung etc. per Mail erhalten. Kundennummer und weitere Angaben auf dem Schreiben passen auch. Das Problem ist, dass ich den Vertrag nirgends im Kundencenter unterm Login finde und ggf. kündigen kann. Ich kann auch nicht über den direkten Login (Email und selbst erstelltes Passwort) auf die Inhalte zugreifen (per App, Browser usw. versucht). Es geht nur, wenn ich mich über meine aktuellen! Zugangsnummer und persönlichem Passwort einlogge. (Ja, das ist der selbe Vertrag, der auch zu meinem Login gehören sollte). Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und hatte da auch schon Probleme beim Umzug (an neuer Adresse war noch keine Buchung möglich usw.) (s. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neubau-Anschluss-nicht-buchbar-obwohl-vorhanden/m-p/6745124#M2249427) Durch den Umzug habe ich auch neue Zugangsdaten (mit denen ich jetzt Flex 2.0 gebucht habe) usw. erhalten. Ich gehe davon aus, dass hier etwas nicht mehr korrekt zusammen passt. Könnte sich das einmal jemand anschauen, sodass der Festnetzvertrag und TV Flex 2.0 Vertrag vollständig meinem Login zugeordnet werden, sodass ich auf das Flex Angebot mit Mail und PW zugreifen kann, und den Vertrag auch im Kundencenter sehe, bezüglich Kündigungsfristen usw.? Ich denke, so ist es ja nicht normal oder? Besten Dank!
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe am 15.06.2024 über meinen bestehenden Telekom Login (Email und PW), auf dem auch mein alter und auch neuer (nach Umzug) Festnetzanschluss laufen, das Magenta TV Flex 2.0 Paket gebucht. Beim Bestellvorgang kam über meinen direkten Login auch, dass kein Festnetzanschluss vorhanden sei, ich solle mich anders einloggen. [Das ist ganz sicher der korrekte Login!] Habe es dann über Zugangsnummer und persönlichem Passwort gebucht. -> Ging. (Ja der zur Zugangsnummer gehörende Vertrag ist in meinem direkten Login per Mail und eigenem PW vorhanden). Habe dann Auftragsbestätigung etc. per Mail erhalten. Kundennummer und weitere Angaben auf dem Schreiben passen auch.
Das Problem ist, dass ich den Vertrag nirgends im Kundencenter unterm Login finde und ggf. kündigen kann.
Ich kann auch nicht über den direkten Login (Email und selbst erstelltes Passwort) auf die Inhalte zugreifen (per App, Browser usw. versucht). Es geht nur, wenn ich mich über meine aktuellen! Zugangsnummer und persönlichem Passwort einlogge. (Ja, das ist der selbe Vertrag, der auch zu meinem Login gehören sollte).
Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und hatte da auch schon Probleme beim Umzug (an neuer Adresse war noch keine Buchung möglich usw.) (s. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neubau-Anschluss-nicht-buchbar-obwohl-vorhanden/m-p/6745124#M2249427)
Durch den Umzug habe ich auch neue Zugangsdaten (mit denen ich jetzt Flex 2.0 gebucht habe) usw. erhalten. Ich gehe davon aus, dass hier etwas nicht mehr korrekt zusammen passt. Könnte sich das einmal jemand anschauen, sodass der Festnetzvertrag und TV Flex 2.0 Vertrag vollständig meinem Login zugeordnet werden, sodass ich auf das Flex Angebot mit Mail und PW zugreifen kann, und den Vertrag auch im Kundencenter sehe, bezüglich Kündigungsfristen usw.?
Ich denke, so ist es ja nicht normal oder?
Besten Dank!
Wenn den Flex TV zusätzlich buchen willst brauchst du einen neuen Login mit neuer Emailadresse.
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*Paz Vizsla*
KevSei1
vor 8 Monaten
Wahrscheinlich hast du den Text nur überflogen? Ich möchte nichts extra buchen.
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horthai
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KevSei1
vor 8 Monaten
Sorry, MagentaTV Flex 2.0 ist mittlerweile seit Ende März diesen Jahres als Zubuchprodukt zu einem bereits bestehenden geeigneten Vertrag buchbar, Vorher gab es wohl eine andere Denkweise und auch technische Probleme bei der Umsetzung.
Wird dann im Kunden-Center unter "Tarifoptionen", "Festnetz-Zubuchoptionen für Ihren Anschluss", "Optionen" mit Vertragsbeginn, monatliche Kosten und Kündigungsoption angezeigt und in der laufenden Festnetzrechnung entsprechend berechnet.
Gruß horthai
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KevSei1
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Solltest du das alles gestern erst erledigt haben kann das hier auch das Problem sein.
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von
*Paz Vizsla*
KevSei1
vor 8 Monaten
Hey, ja könnte daran liegen. Hab's ja gestern gebucht. Mal schauen ob's sich vom Telekom Team mal wer anschauen kann. Generell wirkt mein Account buggy seit dem Umzug.
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von
KevSei1
Uneingeloggter Nutzer
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von
KevSei1