Magenta Smart Flex gebucht

4 years ago

Hallo, 

 

ich habe gerade Magenta Smart Flex gebucht und dachte nachdem ich die Zahlung Autorisiert habe bekomme ich die Zugangsdaten und kann Magenta TV über mein Smart TV anschauen. 

 

Jedoch habe ich nur eine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht beschrieben das meine Bestellung in Bearbeitung ist. Bekomme ich ein Stick zu geschickt mit den Zugangsdaten und muss dehalb solange warten?

 

Die Zugangsdaten würden mir doch völlig ausreichen, da ich ein Smart TV besitze. 

382

3

    • 4 years ago

      Hallo @franzdipps 

       

      hast du denn auch einen MagentaTV Stick bestellt?

      um dich in der MagentaTV App einzuloggen nutzt du die Daten mit denen du den Vertrag abgeschlossen hast.

      Sobald der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen ist kannst du MagentaTV nutzen.

      Steht in der Auftragsbestätigung kein Freischaltungsdatum?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, 

      ich denke schon das ein Stick dabei ist. Leider steht in der Auftragsbestätigung kein Freischaltedatum. Ich kann mich mittlerweile einloggen jedoch kann ich kein Sport schauen, da ich da noch etwas dazu buchen müsste, obwohl das mit bei dem Abo dazu war. Filme und Serien kann ich aber komischer Weise schauen... Bekomm ich den die Zugangsdaten erst wenn der Stick da ist? 

      Answer

      from

      4 years ago


      @franzdipps  schrieb:

      Hallo, 

      ich denke schon das ein Stick dabei ist. Leider steht in der Auftragsbestätigung kein Freischaltedatum. Ich kann mich mittlerweile einloggen jedoch kann ich kein Sport schauen, da ich da noch etwas dazu buchen müsste, obwohl das mit bei dem Abo dazu war. Filme und Serien kann ich aber komischer Weise schauen... Bekomm ich den die Zugangsdaten erst wenn der Stick da ist? 


      @franzdipps 

      wenn du den nur den Tarif Smart Flex für monatlich 15 € gebucht hast ist kein Stick dabei.

      was heist du kannst keinen Sport schauen, meinst du damit Magenta Sport? das ist in dem Tarif "Smart Flex" nicht dabei.

      wenn du dich in der App einloggen kannst und Live TV schauen kannst, ist alles freigeschaltet.

      ansonsten bitte nochmal genau angeben, was du gebucht hast, steht auf der Auftragsbestätigung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    326

    0

    1

    Solved

    in  

    356

    0

    2

    Solved

    in  

    152

    0

    3

    Solved

    in  

    575

    0

    2

    in  

    173

    0

    5