Magenta Smart Flex gebucht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gerade Magenta Smart Flex gebucht und dachte nachdem ich die Zahlung Autorisiert habe bekomme ich die Zugangsdaten und kann Magenta TV über mein Smart TV anschauen.
Jedoch habe ich nur eine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundencenter steht beschrieben das meine Bestellung in Bearbeitung ist. Bekomme ich ein Stick zu geschickt mit den Zugangsdaten und muss dehalb solange warten?
Die Zugangsdaten würden mir doch völlig ausreichen, da ich ein Smart TV besitze.
377
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @franzdipps
hast du denn auch einen MagentaTV Stick bestellt?
um dich in der MagentaTV App einzuloggen nutzt du die Daten mit denen du den Vertrag abgeschlossen hast.
Sobald der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen ist kannst du MagentaTV nutzen.
Steht in der Auftragsbestätigung kein Freischaltungsdatum?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@franzdipps
wenn du den nur den Tarif Smart Flex für monatlich 15 € gebucht hast ist kein Stick dabei.
was heist du kannst keinen Sport schauen, meinst du damit Magenta Sport? das ist in dem Tarif "Smart Flex" nicht dabei.
wenn du dich in der App einloggen kannst und Live TV schauen kannst, ist alles freigeschaltet.
ansonsten bitte nochmal genau angeben, was du gebucht hast, steht auf der Auftragsbestätigung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
franzdipps