Solved

Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich

2 years ago

Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

357

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Katja M. 

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @tanja-feller  schrieb:
      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      @tanja-feller 

       

      also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?

      Answer

      from

      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    726

    0

    4

    in  

    1470

    0

    3

    in  

    1887

    0

    3

    Solved

    in  

    203

    0

    1

    Solved

    in  

    1384

    0

    3