Gebuchtes Norton Sicherheitspaket nicht mehr aktivierbar

vor 2 Jahren

Ich habe vor Jahren bei Vertragsabschluß ein Norton Sicherheitspaket für 3 Geräte gebucht.
2 davon waren in Benutzung. Nun musste ich das eine Gerät neu aufsetzen, weil nichts mehr ging .....

Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Applikation nicht aktivieren lässt  Traurig

So etwas wie einen Produktschlüssel der unter einer website registiert werden muss gab es damals so noch nicht ...

Das erste Gerät hat noch die ursprüngliche Installation und verlangt auch nach reiner Aktivierung (nach einem Update)

wie kann das sein ?

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8

    • vor 2 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marcel,

      vielen Dank für den Tip. Allerdings bekomme ich bei Norton mit dem Telekom-Login auch die Mitteilung, dass kein Abo vorhanden ist Traurig

      VG L

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @LotharOtt 

       

      Da bin ich etwas überfragt.  Ggf weiß ein anderer noch Rat, oder evtl @Mikko  ?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Trotzdem erst mal danke !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @LotharOtt,

       

      wurde Norton über einen Festnetzvertrag gebucht?

      Falls ja, muss das Login des Festnetzvertrags genutzt werden. Für mich hört sich das derzeit so an, als würdest du ein anderes Login nutzen oder es ist gar kein Sicherheitspaket mit Norton mehr gebucht.

      Kannst du denn grundsätzlich im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter den Festnetzvertrag sehen?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @LotharOtt, herzlich willkommen in der Community.

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

      Gerne schaue gemeinsam mit dir dein Anliegen an.
      Dazu würde ich dich gerne heute Vormittag anrufen.

      Damit du nicht während des Gespräches nicht suchen musst, halte doch bitte zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

      Viele Grüße

      Valentina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen Valentina,

      vielen Dank für Ihre Message.

      ich habe mich entschieden, das alte Paket zu kündigen und ein neues zu beauftragen.

      Das dürfte die am Erfolg versprechendste Lösung sein….

       

      vielen Dank und 

      vg Lothar 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @LotharOtt,

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

      Solltest du mit der Buchung für dein neues Sicherheitspaket über das Kundencenter nicht weiterkommen, stehe ich dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

      Mit besten Grüßen

      Valentina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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