Gebuchtes Norton Sicherheitspaket nicht mehr aktivierbar
2 years ago
Ich habe vor Jahren bei Vertragsabschluß ein Norton Sicherheitspaket für 3 Geräte gebucht.
2 davon waren in Benutzung. Nun musste ich das eine Gerät neu aufsetzen, weil nichts mehr ging .....
Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Applikation nicht aktivieren lässt
So etwas wie einen Produktschlüssel der unter einer website registiert werden muss gab es damals so noch nicht ...
Das erste Gerät hat noch die ursprüngliche Installation und verlangt auch nach reiner Aktivierung (nach einem Update)
wie kann das sein ?
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Marcel2605
2 years ago
Hallo @LotharOtt
Schau mal hier, ob das hilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
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LotharOtt
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Marcel2605
2 years ago
Hallo Marcel,
vielen Dank für den Tip. Allerdings bekomme ich bei Norton mit dem Telekom-Login auch die Mitteilung, dass kein Abo vorhanden ist
VG L
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Marcel2605
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Marcel2605
2 years ago
@LotharOtt
Da bin ich etwas überfragt. Ggf weiß ein anderer noch Rat, oder evtl @Mikko ?
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LotharOtt
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Marcel2605
2 years ago
Trotzdem erst mal danke !
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Marcel2605
Mikko
2 years ago
Hallo @LotharOtt,
wurde Norton über einen Festnetzvertrag gebucht?
Falls ja, muss das Login des Festnetzvertrags genutzt werden. Für mich hört sich das derzeit so an, als würdest du ein anderes Login nutzen oder es ist gar kein Sicherheitspaket mit Norton mehr gebucht.
Kannst du denn grundsätzlich im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter den Festnetzvertrag sehen?
Viele Grüße
Mikko
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Valentina S.
Telekom hilft Team
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Mikko
2 years ago
Guten Morgen @LotharOtt, herzlich willkommen in der Community.
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Gerne schaue gemeinsam mit dir dein Anliegen an.
Dazu würde ich dich gerne heute Vormittag anrufen.
Damit du nicht während des Gespräches nicht suchen musst, halte doch bitte zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Valentina S.
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LotharOtt
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Mikko
2 years ago
Guten Morgen Valentina,
vielen Dank für Ihre Message.
ich habe mich entschieden, das alte Paket zu kündigen und ein neues zu beauftragen.
Das dürfte die am Erfolg versprechendste Lösung sein….
vielen Dank und
vg Lothar
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Valentina S.
Telekom hilft Team
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Mikko
2 years ago
Hallo @LotharOtt,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Solltest du mit der Buchung für dein neues Sicherheitspaket über das Kundencenter nicht weiterkommen, stehe ich dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Valentina S.
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Mikko
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LotharOtt