Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gebuchtes Norton Sicherheitspaket nicht mehr aktivierbar
vor 2 Jahren
Ich habe vor Jahren bei Vertragsabschluß ein Norton Sicherheitspaket für 3 Geräte gebucht.
2 davon waren in Benutzung. Nun musste ich das eine Gerät neu aufsetzen, weil nichts mehr ging .....
Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Applikation nicht aktivieren lässt
So etwas wie einen Produktschlüssel der unter einer website registiert werden muss gab es damals so noch nicht ...
Das erste Gerät hat noch die ursprüngliche Installation und verlangt auch nach reiner Aktivierung (nach einem Update)
wie kann das sein ?
336
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
592
0
1
vor 4 Jahren
431
0
2
vor 6 Jahren
1406
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @LotharOtt
Schau mal hier, ob das hilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
LotharOtt
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Trotzdem erst mal danke !
0
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @LotharOtt,
wurde Norton über einen Festnetzvertrag gebucht?
Falls ja, muss das Login des Festnetzvertrags genutzt werden. Für mich hört sich das derzeit so an, als würdest du ein anderes Login nutzen oder es ist gar kein Sicherheitspaket mit Norton mehr gebucht.
Kannst du denn grundsätzlich im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter den Festnetzvertrag sehen?
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Valentina S.
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @LotharOtt,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Solltest du mit der Buchung für dein neues Sicherheitspaket über das Kundencenter nicht weiterkommen, stehe ich dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Valentina S.
0