Gebuchtes Norton Sicherheitspaket nicht mehr aktivierbar

2 years ago

Ich habe vor Jahren bei Vertragsabschluß ein Norton Sicherheitspaket für 3 Geräte gebucht.
2 davon waren in Benutzung. Nun musste ich das eine Gerät neu aufsetzen, weil nichts mehr ging .....

Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Applikation nicht aktivieren lässt  Traurig

So etwas wie einen Produktschlüssel der unter einer website registiert werden muss gab es damals so noch nicht ...

Das erste Gerät hat noch die ursprüngliche Installation und verlangt auch nach reiner Aktivierung (nach einem Update)

wie kann das sein ?

338

8

  • 2 years ago

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Trotzdem erst mal danke !

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @LotharOtt,

     

    wurde Norton über einen Festnetzvertrag gebucht?

    Falls ja, muss das Login des Festnetzvertrags genutzt werden. Für mich hört sich das derzeit so an, als würdest du ein anderes Login nutzen oder es ist gar kein Sicherheitspaket mit Norton mehr gebucht.

    Kannst du denn grundsätzlich im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter den Festnetzvertrag sehen?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @LotharOtt,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Solltest du mit der Buchung für dein neues Sicherheitspaket über das Kundencenter nicht weiterkommen, stehe ich dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen

    Valentina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

456

0

3

Solved

in  

439

0

3

Solved

in  

1475

0

1

Solved

2163

2

1